Samstag, 2. April 2011

Freitags-Füller #21


//Oh man^^ Gestern vorgepostet, dann aber voll vergessen zu veröffentlichen :(

Ein zweites Mal Hallo an diesem Tag :)

1. Nun ist endlich frei für mich und das Wetter ist scheiße.
2. Mir antwortet keiner bei der Praktikumsstelle, mich nervt das wirklich sehr.
3. Schuhekaufen kann ich nicht ausstehen.
4. Die Kissen auf meinem Bett sind rot und grün.
5. Eigentlich will ich gar nicht weg aus Köln :( .
6. Aber ich habe eine super Stelle bekommen und das ist auch gut so
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Filmpremiere eines Freundes, morgen habe ich einen Putztag geplant und Sonntag möchte ich eine Anzeige für mein Zimmer zur Untermiete schreiben!

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Freitag!

1 Kommentar:

Shiva hat gesagt…

Ja, die Sweet Lemon find ich auch nicht so prall. Aber das Peeling mag ich vom Geruch her eigentlich ganz gern. Für den Sommer könnte mich das reizen :)
Hm, ich glaub, Aprikose war der Bestseller. Als ich da war, wurden die Earth Lovers aber generell eher schlecht verkauft, weil viel ihre gewohnten Duschgele gekauft haben. Unsere Kunden waren aber auch eher älter. Ich denk, beim jüngeren Publikum kommen die besser an :)

Bis wann brauchst du denn eine Praktikumsstelle?

Gefällt euch, was ich schreibe? Werdet regelmäßiger Leser!

Related Posts with Thumbnails