Sonntag, 18. September 2011

Impressionen der letzten Monate

... außerhalb der Arbeit.

Ich kann es kaum glauben, aber in weniger als 4 Wochen ist mein 6-monatiges Praktikum vorüber. Ich hab jetzt schon das Gefühl ich werde am Tag des Abschieds Rotz und Wasser heulen. Nicht nur, dass mir die Arbeit so unglaublich viel Spaß macht, auch werde ich meine Kollegen vermissen. Sehr vermissen! Ich habe selten so gute Menschen auf einen Haufen gesehen :)

Hier also ein paar Impressionen aus meinem Alltag außerhalb der Arbeit.. (Die ganzen peinlichen Partyfotos hab ich jetzt mal außen vor gelassen haha :D)

Olympiasee - schade, dass ich zu groß für diese geilen Bälle war!

Die European Juggeling Convention :)

Jedes Jahr kann man mich dort finden.

Der Dreh - Ich bin ne Businessfrau.


Udon-Nudeln mit Glücksrollen <3

Tegernsee

Posing-Kühe auf der Alm

ICH!

Schlösschen beim Starnberger Weiher .. äh .. See

Wolken

Gelesen und verschlungen und voller Freude auf den Film.

Künstlerisch gesehen, war auf der Arbeit.. Ich gebs zu ;)

Ich hoffe, euch gefällt diese kleine Fotostrecke! Und ja, ich bin bekennender Instagram-Fan ;)

Dann bis zum nächsten Post, ihr Lieben!

Kommentare:

Shiva hat gesagt…

Ui, der Filter, mit dem alles nach Miniaturwelt aussieht, ist ja schick! :D

Die Erzählweise von "Zwei an einem Tag" hat mir auch sehr gut gefallen! Aber das Ende - das war echt krass! Vor allem dachte ich, dass Dex seine labile Persönlichkeit endlich etwas überwunden hätte und dann sowas!

Y Y hat gesagt…

das Buch lese ich auch grad,
ich find aber irgendwie, dass man
nicht so gut vorran kommt :)

du kommst doch aus Köln?
falls ja, würde ich mich freuen,
wenn du mir auf bad-worse-me@hotmail.de mailst

Gefällt euch, was ich schreibe? Werdet regelmäßiger Leser!

Related Posts with Thumbnails