Freitag, 8. April 2011

Freitags-Füller #21

Hallihallöchen :)

Ich hoffe, ihr konntet dieses absolut geniale Wetter die letzten Tage genießen!
Bei mir geht es jetzt in die heiße Phase des "Umziehens" (ja, schon wieder :( ). Morgen kommt mein Papa nach Köln und holt ein paar Sachen von mir ab damit ich mich am Donnerstag nicht totschleppen muss bzw noch 5 zusätzliche Hände brauche, wenn ich zum Zug laufe.
Am nächsten Freitag fängt dann mein Praktikum in München an und bin schon mächtig gespannt. Bis dahin müssen auch noch ein paar Unterschriften gesammelt werden damit ich das als Industriepraktikum anerkennen lassen kann.
Ein bisschen schade finde ich es schon, für 6 Monate Köln zu verlassen, v.a. weil der Sommer hier so viel anbietet! Naja, aber was muss, das muss!




1. Ich bin so (Ausrufezeichen).
2. Die Glamour Shopping Week ist schon was tolles, oder nicht ?
3. Osterdekoration gibts bei mir nicht, höchstens ein paar Blumen.
4. Beim Essen gebe ich auch mal gerne mehr aus, denn da kommt es auf die Qualität an.
5. Gerade gestern war ein schöner, wenn auch stressiger Tag.
6. Vieles ist ganz unwichtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Asterix auf SuperRTL, morgen habe ich einen Speedshoppingtrip inkl. Benefit Make-Up-Stunde und meinen Papa geplant und Sonntag möchte ich was mit meiner liebsten und besten Mitbewohnerin/Freundin unternehmen!

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!

1 Kommentar:

Katta hat gesagt…

toll *_* <3

Gefällt euch, was ich schreibe? Werdet regelmäßiger Leser!

Related Posts with Thumbnails