Montag, 20. September 2010

AAHH!


Die 50-Leser-Marke ist geknackt!

Ich stehe auf, mache meinen Computer an und schaue auf mein Dashboard. Und was steht da?


Ich freu mich soooo sehr, wie sehr, könnt ihr euch gar nicht vorstellen!
Okay, für viele von euch sind wohl 50 Leser ein Klacks, aber wenn ich mir so denke, dass schon 50 Leute daran interessiert sind meine Posts zu lesen und ihre Gedanken mit mir zu teilen - WAAH :D



An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Gewinnspielteilnehmern bedanken, denn nur dadurch kamen sooo viele Leser zustande (ich hoffe allerdings, dass sie meinen Blog nicht NUR wegen meinem Gewinnspiel lesen^^)! Nehmt noch alle fleißig daran teil :)

Hiermit grüße ich alle meine 50 Leser und nochmal DANKE DANKE DANKE!
Fühlt euch alle gedrückt!

<3

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow und das hast du alleine dem Gewinnspiel zu verdanken! Gute Berichte gibt es hier ja nicht. LOL!

Vera hat gesagt…

Gewinnspielsüchtiges Pack ihr! ;)

:D

Stephie hat gesagt…

*lach* Stimmt, so ein Gewinnspiel kann schon hilfreich sein :o) !

Glückwunsch :o) !

Turamania hat gesagt…

50 erst? Das wundert mich schon! Ich find deinen Blog richtig toll. Er ist mal ganz anders und ich finde deine Art zu schreiben sehr fesselnd und interessant. Ich dachte, du hättest schon viel mehr, aber trotzdem schön :)

moeri hat gesagt…

Ich gratuliere dir und hoffe, dass die meisten der 50 Leser dir auch treu bleiben =)

PS: Ich habe irgendwie das Gefühl, dass mein Kommentar, den ich gestern geschrieben haben müsste, nicht veröffentlicht wurde oder irgendwie verloren gegangen ist. Ich werde ihn einfach noch mal schreiben und hoffe, ich habe nichts falsch gemacht ;D Vielleicht habe ich den Tab auch nur geschlossen, ohne das Sicherungswort einzugeben... Liebe Grüße!

Miss.Tammy hat gesagt…

Immer diese Pessimisten ;)

Mausflaus hat gesagt…

ich freu mir auch immer über jeden einzelnen Leser nen Keks :-)

graphology hat gesagt…

lass dich von solchen blöden anonymen kommentaren nicht runterkriegen.

Vera hat gesagt…

@moeri
also ich habe keinen kommi mehr unveröffentlicht. unter welchem post hast du denn einen geschrieben?

@alle
ihr seid lieb :)
und ich freu mich gerade wirklich wirklich sehr! ihr seid die besten!

moeri hat gesagt…

Danke für die Antwort ^^ Ich habe wahrscheinlich wirklich einfach nur vergessen, das Wort einzugeben, und den Tab zu früh geschlossen ;D

Vera hat gesagt…

passiert mir auch ab und zu :)

Mooseman hat gesagt…

Gratuliere ganz herzlich, das hat dein Blog auch verdient :)

Michaela hat gesagt…

Gratulation zu den 50 Lesern und das werden sicher noch mehr :-) Ich schaue jedenfalls gern mal bei dir vorbei.

Gefällt euch, was ich schreibe? Werdet regelmäßiger Leser!

Related Posts with Thumbnails