Freitag, 10. September 2010

Freitags-Füller :)

Ich halte den Freitags-Füller für eine gute Idee und noch ist es ja Freitag.. Jetzt muss ich mich aber beeilen ;)
1. Heute morgen war ich fleißig und habe gelernt.

2. Mir fällt nix ein und ich bin müde, na und, was soll's !

3. Ich habe das Bett heute ausnahmsweise mal gemacht.

4. Gilmore Girls gleich nach dem Aufstehen macht mir immer gute Laune

5. Am liebsten möchte ich jetzt noch 5h wach bleiben, aber bin zu müde dafür.

6. Darjeeling Limited ist der beste Film den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Kuscheldecke, morgen habe ich einen Flohmarktbesuch geplant und Sonntag möchte ich faul sein!

So.. Euch allen eine gute Nacht!

1 Kommentar:

Tammy hat gesagt…

Die Gilmore Girls find ich auch klasse!

Gefällt euch, was ich schreibe? Werdet regelmäßiger Leser!

Related Posts with Thumbnails