Sonntag, 12. September 2010

L'Oreal Glam Rose Blush Duo


Hi!

Heute ausnahmsweise mal wieder ein Make-Up-Produkt: Das L'Oreal Glam Rose Blush Duo.
Warum? Weil ich es liebe! Mein momentanes Lieblingsrouge.


Beide Farben sind matt. Im gepressten Zustand sieht man vereinzelte Glitzerpartikel, die aber verfliegen.
Die hellere Farbe ist nicht so fest gepresst, wie die dunklere und gibt auch mehr Farbe ab als letztere. Die Pigmentierung ist gut, nicht zu wenig und nicht zu stark. Er lässt sich im Gesicht wunderbar aufbauen.


Praktisch ist auch der kleine Pinsel, der sich unter dem Rouge befindet. Dadurch kann man unterwegs gut auffrischen, sofern das nötig ist. Die Haltbarkeit ist nämlich TOP! Und die Farben sind einfach wunderschön. Ich mische beide immer mit meinem Sigma Kabuki. Das zaubert ein wunderbar frisches Aussehen!
Swatches:

li.: helle Seite, mi.: dunkle Seite, re.: gemischt
Ich weiß gerade gar nicht, ob das Blush Duo überhaupt noch erhältlich ist. Lasst es mich wissen, dann kann ich mir ein Backup kaufen!

:)

Keine Kommentare:

Gefällt euch, was ich schreibe? Werdet regelmäßiger Leser!

Related Posts with Thumbnails