Montag, 27. September 2010

Ankündigung

Hallöchen!

Wie ihr bei tschierp tschierp Twitter und sonst auch schon vielleicht schon mitbekommen habt, habe ich in den nächsten 2 Wochen einiges vor. Ich schreibe Klausuren, die wirklich super super wichtig sind und über mein weiteres Studium entscheiden, und so ziemlich gleichzeitig ziehe ich um. Die neue Wohnung werde ich ab nächsten Montag beziehen können, wann es dort Internet geben wird, weiß allein der Unitymedia-Techniker, aber ich hoffe bald! Sehr bald! Wie soll ich Suchti sonst überleben?
Die Wohnung muss komplett eingerichtet werden, da ich im Moment möbliert wohne und keine eigenen Möbel habe, außer einem Ikea Besta Regal^^ Zudem müssen meine Mitbewohnerin und ich in den nächsten Wochen eine Küche einbauen, das wird eh der größte und teuerste Spaß von allem -.-
Ziemlich viel "Muss" in den nächsten Tagen und Wochen, hoffe jedoch, dass nach angemessener Zeit etwas Ruhe einkehren wird.
Nimmt es mir also nicht übel, wenn ich mich in den nächsten Tagen und Wochen (Höchstens 3! Ich verspreche es!) etwas rar mache. Ich versuche vorzubloggen, erwartet aber nicht zu viel, denn die Klausuren winken auch schon aufdringlich nach mir ;) Wenn ich zwischendurch mal Internet haben sollte, schau ich auf jeden Fall hier mal vorbei, also zögert nicht zu kommentieren.
Alles in allem freue ich mich total auf den Umzug! 2 Jahre Studentenwohnheim sollten wirklich reichen und endlich habe ich meine eigene Wohnung. JUHU!
Ach ja. Fast hätte ich vergessen, dass meine Vorlesungen ja auch bald wieder anfangen. Das letzte dreiviertel Jahr Ferien sind verdammt schnell um gewesen o.O

Ich wünsche euch ein paar schöne Wochen!
Werd euch definitiv vermissen *schnief*

<3

Kommentare:

SaLa hat gesagt…

oje, ich wünsch dir viel kraft für die muss-bewältigungen!!

Michaela hat gesagt…

Dann drück ich dir mal fest die Daumen für die Klausuren und dass der Umzug reibungslos klappt (vor allem das Anklemmen des Telefonanschlusses, das kann ja schon mal dauern...)

Miss.Tammy hat gesagt…

Ich wünsch Dir trotzdem eine angenehme Zeit =)

Gefällt euch, was ich schreibe? Werdet regelmäßiger Leser!

Related Posts with Thumbnails