Freitag, 24. September 2010

Freitags-Füller #3


1. Wenn ich könnte, würde ich mich 2 Wochen in die Zukunft befördern.
2. Knusperbrot mit Nutella ist zur Zeit mein Lieblingssnack .
3. Mein Leben wäre einfacher, wenn es Beam-Maschinen a lá Star-Trek (?) gäbe.
4. Eingekuschelt vorm Kamin (als ob ich einen hätte^^) mit einem guten Buch und einer Tasse Tee ist eine schöne Art den Tag zu beenden.
5. Erste Eindrücke irren oft.
6. Beim Busfahren wird mir schlecht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Schlafen, morgen habe ich schon wieder lernen geplant und Sonntag möchte ich endlich anfangen zu packen!

1 Kommentar:

Miss.Tammy hat gesagt…

Nee ehrlich? Ohh das freut mich, ich mag Deinen Blog ja so gern^^ Und es macht einfach viel mehr Spaß, wenn man ein paar Leser/Kommentare mehr bekommt =)

Gefällt euch, was ich schreibe? Werdet regelmäßiger Leser!

Related Posts with Thumbnails