Freitag, 3. September 2010

Lush The Comforter Bubble Bar


Okay, ganz klar. Ich kaufe eindeutig zu viel bei LUSH ein! Aaaah!
Seid erstmal alle herzlich gegrüßt, ihr da draußen in der kunterbunten Webwelt!

Ich möchte euch meinen Badeliebling vorstellen: The Comforter Bubble Bar von LUSH.
Wenn ihr auf eine Badewanne voller Schaum und pinkem Wasser steht, dann kauft ihn euch hier: KLICK für (WAH! Oh nein!) 6,95€ (TEURER geworden :( NEIIIN!)

Inhaltsstoffe:
Laut Codecheck sind alle Inhaltsstoffe okay, außer dem krebserregenden Farbstoff (KLICK). Hört sich jetzt schlimmer an, als man denkt, aber krebserregende Stoffe sind echt überall! Denkt daran!


Geruch:
Haaaaach! Ich liebe ihn. Wirklich! Sehr!
[Habe mich grad total erschrocken. Habe gedacht, ich habe schon mal eine Review zum Comforter geschrieben. Eben nachgeguckt und puuuh, zum Glück noch nicht. Hm. Da war wohl ein Fehler in der Matrix ;) ]
LUSH schreibt Johannisbeer, ich rieche Blaubeeren. Das liegt daran, dass Johannisbeeren doch einen Ticken säuerlicher riechen, als der Bubble Bar. Gleichzeitig erschnüffelt meine Nase etwas Herbes. Und noch etwas, was ich nicht zuordnen kann. Insgesamt total lecker!
LUSH - Ich brauche unbedingt noch was zum Duschen mit dem Duft des Comforters!

Anwendung:
Da der Bubble Bar soo riesig ist, kann man den Getrost in mehrere Teile zerstückeln und man hat auf diese Weise viel mehr davon. Ich nehme also etwa ein Viertel bis Fünftel des ganzen Bars und laufe damit zum laufenden Badewasserhahn. In meiner überaus starken Hand (haha) zerbrösel ich das abgeschnittene Stück und versuche, die Brösel unter dem sprudelndem Wasser aufzulösen.

Wirkung:
Schaum, Schaum und nochmal Schaum entsteht so aus dem kleinen Viertel. Durch den Farbstoff färbt sich das Wasser Pink bis Rosa und der Duft umschmeichelt einem die Nase. Lässt man sich dann mit einem lustvollen Seufzen in das Badewasser gleiten, spürt man gleich, wie weich das Wasser geworden ist, während man selbst im duftendem Schaum versinkt. Leider ist jedes noch so schöne Bad mal beendet und man merkt, wie weich die Haut sich nun anfühlt!
Der Duft bleibt ganz sanft auf der Haut zurück.

Fazit:
Kaufen, kaufen, kaufen! Allerdings nur diejenigen von euch, die ein Bad inklusive Badewanne besitzen. Ich selber habe mir den Comforter gerade ein zweites Mal nachgekauft (in Köln habe ich leider noch keine Badewanne) und nehme ihn jedes Mal mit, wenn ich weiß, ah, da kann ich baden.

:)
Ich wünsch euch ein schönes Vor-Wochenende!

1 Kommentar:

beautyglam hat gesagt…

Ich liebe die Bubble bars. Die sind aber auf Zeit zu teur. Ich mache mir meine selber und die haben den gleichen effekt ;)

http://beautyglams.blogspot.com/

Gefällt euch, was ich schreibe? Werdet regelmäßiger Leser!

Related Posts with Thumbnails