Montag, 13. September 2010

Spießerlich mich nach dir sehnen :D



So. Bin gerade heim und habe gerade total Lust noch was zu bloggen :)
Stereo Total ist klasse :D
Super Gute-Laune-Musik und lässt mich den Wunsch verspüren, Französisch zu lernen. Nur damit isch mit fränsöösischeen Aksooont räden kaann :D

Wie soll isch, wie soll isch, wie soll isch misch nach dir seeehnen,
Wenn du stets, wenn du stets bei mir bist?

Und ich verstehe natürlich:
Spießerlich, spießerlich, spießerlich mich nach dir sehnen
PFFF

Gute Nacht und guten Morgen euch allen!

2 Kommentare:

Tammy hat gesagt…

Ich beneid immer alle die zum TK Maxx können, bei mir wäre der Nächste nämlich eine Stunde mit dem Auto entfernt^^
Ich drück Dir die Daumen, dass es das noch gibt ;)
Hmm, bei Douglas online gibt es Burts Bees nicht, aber bei Zalando oder greenglam.de

Tammy hat gesagt…

Ich glaub, da muss man einfach Glück haben, damit man bei solchen Läden was wirklich tolles findet^^
Nee, eine Eulenkasse? Das ist ja genial, die solltest Du mal auf den Blog stellen^^
Dann lern und wenn Zeit bleibt, fahr hin ;)

Gefällt euch, was ich schreibe? Werdet regelmäßiger Leser!

Related Posts with Thumbnails