Sonntag, 12. Dezember 2010

UMKIPP!

Waaah! Waaaaaaaah!! WAAAAAAAHHHH!!!!
100 Leser!
WAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!

Oh. Mein. Gott.
Gestern abend war ich noch mit meiner Mitbewohnerin in Aachen und wir haben den Geburtstag eines Freundes gefeiert. Die Rückreise gestaltete sich etwas schwierig, ich war dementsprechend genervt. Und dann habe ich gestern Nacht (oder eher heute früh?!), nachdem ich endlich wieder in Köln war, kurz vorm Schlafengehen noch in mein Dashboard geguckt. 


WAAH! 100 Leser!
Meine schlechte Laune - wie weggeblasen! Ich war kurz davor auf meinem Bett rumzuspringen, aber das wollte ich meinem Nachbar unter mir nicht zumuten ;) 
DANKE! An jeden einzelnen von euch regelmäßigen Lesern! Und dem Rest natürlich auch!
Ihr seid die BESTEN! <3

Eure superduperglücklicheundtotalfertige Vera :)

P.S.: Ein traditionelles Gewinnspiel wird es vorerst noch nicht geben. Im Moment kann man anderswo eh genug gewinnen, da will ich euch nicht zuspamen. Ich warte einfach einen anderen Zeitpunkt ab! Ich hoffe, ihr verzeiht mir :)

Kommentare:

Miss.Tammy hat gesagt…

Glückwunsch =)

Hagebutterchen hat gesagt…

Da freu ich mich einfach mit dir :)

Jella hat gesagt…

Glückwunsch!
Ich find den Plan, sowas NACH Weihnachten zu machen (welcome new year oder so *lach*) viel besser, momentan gibt es sooooo unendlich viele Gewinnspiele *puh*

peachyicetea hat gesagt…

ich freu mich so für dich (:
ich mag deinen blog echt super gerne und hoffe, dass du ihn noch lange so schön weiterführst (:
liebe grüße peachyicetea

HelloKitty hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 100 Leser =)

Hana Blumenkind hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und darauf, dass die nächsten 100 bald kommen ^^

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche wünsche ich dir!
Hana

Gefällt euch, was ich schreibe? Werdet regelmäßiger Leser!

Related Posts with Thumbnails