Sonntag, 19. Dezember 2010

Lykke Li - Possibility



Alle Twilight-Gucker kennen das Lied :D
Und ich finde es sonst auch sehr, sehr schön und es passt super ins Winterwetter!

Schneit es denn bei euch auch noch so sehr wie hier? Ich stehe ja eigentlich voll auf Schnee (für diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben^^), aber langsam mache ich mir ein wenig Sorgen. Ich fahre nächsten Mittwoch mit einer Freundin nach Hause. Mit einem Sprinter. Bei viel Schnee. Mit Zeitdruck. Über 600km. :(
Allerdings ist es ja zur Zeit mit Bahn oder Flugzeug auch nicht viel besser^^

So. Ich werde jetzt schnell zur Bank laufen, nur um mir eine Pizza zu bestellen! Die BESTE Pizza <3

Kommentare:

Hagebutterchen hat gesagt…

Bei uns hats endlich aufgehört zu schneien :D Ich mag den Schnee nur in den Bergen und am Land (bzw. hier bei mir im Wald und so), in der Stadt find ich ihn einfach nur nervig. Mit dem Auto fahren ist doof, die Öffis spinnen und alles ist gatschig *bäh*

Dafür ists hier eiskalt, heute früh hatte es -13°C :(

Und das Lied kenn ich, finds auch schön :)

Venus hat gesagt…

Hallo,

Bei uns schneit es auch die ganze Zeit. Ich mag den Schnee gar nicht so gerne, weil es da echt schwer & gefährlich ist mit hohen Schuhen herumzulaufen.

alles liebe

Gefällt euch, was ich schreibe? Werdet regelmäßiger Leser!

Related Posts with Thumbnails