Freitag, 17. Dezember 2010

Freitags-Füller #11

Hallo, ihr Lieben!

Ich warte gerade darauf, dass meine Tante aus Shanghai auf Skype kommt und mir zeigt, wie mein kleiner Cousin schon laufen kann und dachte mir, da füll ich mal in der Zeit den neuen Freitags-Füller aus :)


1. Röhre in Stiefeln habe ich schon seit Wochen an.
2. Da ist eine Menge Unordnung auf dem Tisch.
3. Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre fänd ich es gar nicht so schlimm, dann würde ich wohl versuchen aus meinem Fenster in den meterdicken Schnee zu springen.
4. Driving Home For Christmas ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik.
5. Nur noch eine Woche bis Weihnachten und ich freue mich auf das Heimfahren .
6. Ich habe genug von den ganzen kleinen Kindern, die schon seit Wochen meinen, Sylvester sei schon längst und ballern wie was das Zeug hält.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Spontansein, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich Geschenke einpacken!

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!

Kommentare:

Venus hat gesagt…

Hallo :-)

Mehr oder weniger zufällig bin ich eben auf deinem Blog vorbeigestolpert.
Wenn ich schon Mal hier bin, möchte ich dir liebe Grüße hinterlassen.

Schönes Wochenende und Alles Liebe.

p.S.: HErzlichen Glückwusch - hast jetzt 100 Leser :-))

Venus hat gesagt…

Freitagsfüller sind immer wieder schön zu lesen.
Du packst schon Geschenke ein? Ich muss erst noch Geschenke kaufen! ich bin wieder total spät dran :-/

Alles Liebe

Gefällt euch, was ich schreibe? Werdet regelmäßiger Leser!

Related Posts with Thumbnails