Freitag, 3. Dezember 2010

Freitags-Füller #9

Freitag Freitag! Freitags-Füller-Time!
Wie war eure Woche? Meine war super, auch wenn ich umso seltener da war, wo ich hätte sein müssen^^
Naja :D


1. Bei dieser Kälte liebe ich es draußen zu sein, aber nur dicke, dicke eingepackt.
2. Ich werde noch viele tolle Weihnachtsgeschenke finden und ich glaube fest daran.
3. Schnee, ich liiiieeeebe dich.
4. Ich kann auch Mathe, auch wenn es manchmal anders aussieht .
5. Am besten finde ich an meinem Studium das Filmedrehen.
6. Lebkuchen und Plätzchen nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Abendessen, morgen habe ich einen Besuch bei einem von den vielen Weihnachtsmärkten in Köln geplant und Sonntag möchte ich alle Dinge erledigen, die diese Woche liegen geblieben sind!

:)

Keine Kommentare:

Gefällt euch, was ich schreibe? Werdet regelmäßiger Leser!

Related Posts with Thumbnails