Freitag, 10. Dezember 2010

Freitags-Füller #10

Hallo :)



Und schon wieder ist eine Woche rum! Ich finde das ein bisschen erschreckend zur Zeit. Ein Wimpernschlag und zack sind wieder 7 Tage vergangen. AAAH!

1. Im Allgemeinen bin ich dieses Jahr schon gut auf Weihnachten vorbereitet ;) .
2. Ich habe doch schon tatsächlich fast alle Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.
3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag eine gute reichhaltige Creme.
4. Sobald ich die Ferien zu Hause bin, muss ich unbedingt Plätzchen backen, das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .
5. Mein Auto hat zwei Räder und hört auf den Namen Fahrrad.
6. Die Wochen vergehen eindeutig zu schnell !
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Filmgucken, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich endlich ein Protokoll und eine Hausarbeit fertigbekommen!

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!

Keine Kommentare:

Gefällt euch, was ich schreibe? Werdet regelmäßiger Leser!

Related Posts with Thumbnails