Freitag, 22. Oktober 2010

Binoctium NOTD

Hallöle!

Normalerweise mache ich keine Nail Of The Day bzw. irgendwelche Of The Day, aber Binoctium von kosmetik-kosmo.de ist einfach wundervoll und ich finde Nagelradswatches sind auch nicht immer das Wahre.
Deswegen ausnahmsweise mal:

Vor Fenster Nummer 1
Vor Fenster Nummer 2
Die Farbe gescheid einzufangen finde ich immer noch extrem schwierig.
Benutzt habe ich den Rival de Loop CARE Schützenden Unterlack, Binoctium und pro Finger 1-2 Tropfen der Essence Express Dry Drops.
Der Auftrag war okay, die Konsistenz nicht zu flüssig und nicht zu fest. Man hat 2 Schichten gebraucht, bis der Lack blickdicht wurde. Ich Dummerchen habe mir natürlich gleich ein paar Macken in den Lack gehauen, da er nicht sehr schnell trocknet. Von der Farbe her würde ich sagen, dass das untere Foto farbtreuer ist als das obere.
Wundert euch nicht, dass meine Fingernägel so kurz sind. Durch das Bauen und Hämmern und Schrauben waren meine Nägel so kaputt, dass ich sie einer radikalen Kur unterzogen habe und kurzerhand kurz schnitt.

Ich würde den Lack saugerne mit Paradoxal von Chanel vergleichen, besitze das Original aber leider nicht. Vielleicht husche ich in den nächsten Tagen in den Douglas und versuche mir einen schnellen Swatch auf meine Nägel zu machen..
Bei Erfolg werde ich berichten!
Binoctium kostet übrigens ohne Versand 3,99€.

:)

Kommentare:

Hana hat gesagt…

ich habe fotos von Paradoxal gemacht, ich hab ihn einfach probeweise bei Douglas aufgetragen.

Wenn du bei deinem Douglas Chanel hast, kannst du da sicher einen Nagel probeweise lackieren und dann zuhause vergleichen.

Jella hat gesagt…

Ich denk, der ist deutlich zu blaustichig für n Dupe. Aber die Farbe ist trotzdem total super!

Miss.Tammy hat gesagt…

Hübscher Lack =)

Gefällt euch, was ich schreibe? Werdet regelmäßiger Leser!

Related Posts with Thumbnails