Freitag, 8. Oktober 2010

Freitags-Füller #4


Es ist mal wieder Freitag :)

1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, würde ich 1. wohl ausflippen, 2. das Geld anlegen und 3. meine Umzugsschulden bei meinen Eltern abbezahlen .
2. Heiße Schokolade und ein guter Film ist definitiv das Beste an kalten Herbstabenden .
3. Im Kino liebe ich es, die Nachos mit Käse zu essen, auch wenn dann alle um mich herum tot umfallen.
4. Ich sollte mal weiter an der Küche bauen, aber ich habe keine Lust dazu .
5. Zum Wachwerden dusche ich kalt.
6. Es liegt so viel Zeug rum, das ist zuviel.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen erholsamen Schlaf nach dem Umzugsmarathon vorgestern und der Feierei gestern, morgen habe ich einen Besuch beim Bauhaus geplant und Sonntag möchte ich endlich fertig werden!

1 Kommentar:

Miss.Tammy hat gesagt…

Hilfe, ich drück Dir die Daumen, dass ihr rechtzeitig fertig werdet!!! Und dann mal ran an die Arbeit^^

Gefällt euch, was ich schreibe? Werdet regelmäßiger Leser!

Related Posts with Thumbnails