Samstag, 23. Oktober 2010

Getaggt von Jules.. Und jetzt die Fragen dazu!

Hallihallo!

Ich wurde ja vor ein paar Tagen (oder inzwischen auch Wochen?) von Jules getaggt und ihre 8 Fragen habe ich fleißig beantwortet. Nun bin ich an der Reihe zu taggen und mir Fragen auszudenken. Gar nicht so einfach! Aber ich bringe mal mein Hirn zum Rauchen:

1. Dein Must-Have des Winters außer Tee, einer kuschligen Decke und warmen Socken?
2. Nutella mit dem Löffel in sich reinschaufeln. Lecker oder schrecklich?
3. Dein Lieblingsnagellack?
4. Angenommen du ziehst um. Was wäre das Möbelstück, welches unbedingt als Erstes aufgebaut sein muss?
5. Wie groß ist dein Kleiderschrank?
6. Hast du dich schon einmal so in eine Stadt verliebt, dass du da unbedingt mal hinziehen willst?
7. Welche der 6 Kontinente hast du schon bereist oder zumindest schon mal einen Fuß drauf gesetzt?
8. Was wäre dein größter Wunsch an die (Kosmetik-)Industrie?

Jetzt fehlt natürlich noch meine Tagliste..
Ich tagge:
Miss.Tammy
moeri 
Beauty-Forest
Dani´s Beauty Blog
kontrollmop´s Beautyblog
urnebes
Lipgloss Ladys
Kunterbuntes aus meinem Alltag
und last but not least
ALLE, die mitmachen wollen!

Würde mich super freuen, wenn ihr mitmacht! Lasst es mich wissen!

:)

Kommentare:

Miss.Tammy hat gesagt…

Ujj, mit was wirst Du dann baden ;)
Dein TAG hab ich auch gleich gemacht =)

Die Familienmanagerin hat gesagt…

Huhu, hab mich einfach mal angeschlossen. Klick: http://die-familienmanagerin.blogspot.com/2010/10/beim-blog-hoppen-hab-ich-bei-vera-ein.html

Gefällt euch, was ich schreibe? Werdet regelmäßiger Leser!

Related Posts with Thumbnails