Freitag, 8. Oktober 2010

Getaggt von Jules

Guten Abend, meine Lieben!

Ich wurde von Jules von Frühlingserwachen getaggt und mache auch gleich mal mit!

Wenn du dich ganz spontan für einen Eisbecher entscheiden müsstest, welcher wäre das?
Oh. Eis :D SPONTAN entscheiden könnte ich mich wohl gar nicht. Ich sitze in der Eisdiele meistens minutenlang da und versuche, die richtige Auswahl zu treffen. Ich stehe total auf exotische Kreationen und probiere super gerne neue Eissorten aus, habe aber meistens doch etwas Angst vor Fehlgriffen. Mein Lieblingsklassiker jedoch, den ich immer wieder gerne esse, ist ein Erdbeereisbecher mit gaaanz vielen frischen Erdbeeren!

Du hättest eine Stunde Zeit, um deinen Koffer zu packen und dir einen Urlaubsort auszusuchen. Welcher Ort wäre das und was dürfte auf keinen Fall im Koffer fehlen?
Ich würde zu der Villa in Italien am Bolsena See fahren, wo ich meinen Abi-Urlaub verbracht habe. Das war damals einfach nur schön! Fehlen darf in meinem Koffer auf keinen Fall ein Handtuch, ein Bikini, Sonnencreme und ein gutes Buch.

Dein Fehlkauf des Jahres?
Hmm da muss ich gerade echt überlegen. Im Moment ärgert mich die Gardinenstange^^ Diese werde ich wohl bei meinem nächsten Ikea-Besuch zurückgeben. Irgendwie passt die doch nicht in mein Zimmer.

Was sollte Make-up-technisch verboten werden?
Generell finde ich zuviel von allem einfach nur schrecklich. Schließlich soll Make-Up doch die eigene Schönheit betonen und nicht "ersetzen"!

Hast du schonmal ein Produkt aus einer LE verpasst und ärgerst dich immer noch schwarz darüber?
Hmm.. Ich bin ein sehr ausgeglichener Mensch und wegen einem Kosmetikprodukt lass ich mir doch keine grauen Haare wachsen :)

Gibt es etwas, bei dem du im Nachhinein froh bist, es nicht gekauft zu haben?
Ab und zu denke ich mir das schon, vor allem nachdem ich negative Reviews gelesen habe, aber was genau kann ich gerade gar nicht sagen. Da lässt mich mein Gedächtnis total im Stich^^

Hast du dir schon Gedanken über Weihnachtsgeschenke gemacht?
Ich mach mir das ganze Jahr über Gedanken über Weihnachsgeschenke! Aber kurz vor Weihnachten habe ich natürlich alle Geschenkideen wieder vergessen.

Du hättest die Möglichkeit in drei Geschäften deiner Wahl hemmungslos zu shoppen. Welche Geschäfte wären das?
Oho. Bei Bang und Olufsen könnte ich mich total eindecken :D Außerdem wäre Douglas nicht schlecht und klamottentechnisch wäre Hallhuber super! Ihr seht: ich habe kein Geld :D


Danke, liebe Jules, dass du mich getaggt hast! Meine Fragen kommen wannanders, das muss ich mir noch genauer überlegen und im Moment habe ich voll Lust unser Abwasserrohr in der Küchenspüle einzubauen. Oder auch nicht^^

:)

Kommentare:

Talena hat gesagt…

ich steh' auch total auf erdbeerbecher *-*

Miss.Tammy hat gesagt…

Hihi, das mit dem Eis kenne ich, ich bin immer die Langsamste, weil die klingen ja alle so toll^^ Am Schluss wird es bei mir immer ein Früchtebecher =)

moeri hat gesagt…

Ohje, ich seh grad, dass ich in meinen neuen Fragen nach Weihnachtsgeschenkporganisation gefragt hab XD Naja, ist ja auch ein beliebter Gedanke. Ich muss mal loslegen mit meiner Planung. Letztes Jahr hab ich richtig ne Liste in Word angelegt und hatte alles rechtzeitig beisammen =) Liebe Grüße!

Gefällt euch, was ich schreibe? Werdet regelmäßiger Leser!

Related Posts with Thumbnails