Freitag, 22. Oktober 2010

Freitags-Füller #5

Hi!

Ich komme gerade aus der Vorlesung und da fällt mir ein.. Heute ist ja Freitag, also Zeit für den Freitags-Füller!


1. Neuerdings ist die Uni einfach nur anstrengend und stressig.
2. Mein Freibier aka Freebird ist einfach das tollste und weichste Kissen, das ich habe.
3. Gerade jetzt höre ich nur den Straßenlärm von draußen .
4. Potato Wedges mit Chicken Wings finde ich besonders sättigend.
5. Die letzte Person, die ich umarmt habe war eine Freundin zum Abschied.
6. Ich sollte keine Nagellacke mehr kaufen oder besser nicht ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine sturmfreie Bude, morgen habe ich einen großen Putzmarathon geplant und Sonntag möchte ich Fotos machen!

Tschüüß :)

Keine Kommentare:

Gefällt euch, was ich schreibe? Werdet regelmäßiger Leser!

Related Posts with Thumbnails