Freitag, 22. Oktober 2010

Gewinnspielauslosung!!!

Ahh! Spannung!

Donnerstag Nacht ist mein Gewinnspiel ausgelaufen.. Und zum Glück habe ich jedes Mal, als ein Beitrag eingegangen ist, sofort kontrolliert, ob alle Regeln eingehalten wurden. Zudem habe ich mir gleich eine Liste angelegt mit allen Namen und Losen, sodass ich jetzt nur noch die Gewinnspielliste bei der FruitMachine eingeben musste. 98 gültige Lose gab es insgesamt, was mich sehr gefreut hat! So eine riesige Resonanz hätte ich nicht erwartet!

Jetzt wirds spannend..
*trommelwirbel*

Gewonnen hat:


Herzlichen Glückwunsch, liebe DeathGlamQueen!
Ich schreibe dir jetzt eine Email und kläre alles weitere mit dir ab.



Übrigens habe ich mir auch gerade die Arbeit gemacht, nachzuzählen welche Jahreszeit gewonnen hat:

Fangen wir beim 4. Platz an mit dem HERBST. Der Herbst hat 12 Stimmen bekommen.

Auf dem 3. Treppchen mit 14 Stimmen steht der SOMMER! Das hätte ich nicht erwartet^^

Allerdings hat der Sommer wirklich knapp den Platz auf den oberen 2 Plätzen verpasst, denn Winter und Frühling liegen mit jeweils 15 Stimmen gleichauf.

Dann würde ich mal sagen, zählt meine Stimme als Letzte, oder? :D
Ich persönlich liebe den Frühling!
Vor allem nach einem langen, kalten Winter kann ich es meistens kaum erwarten, dass die Sonne wieder länger scheint, die Vögel anfangen zu zwitschern und das Grün wieder erwacht. Meine Stimmung ist im Frühling auch immer am besten. Den Sommer mag ich zwar schon, aber mir ist es meistens zu warm und ich hasse es zu schwitzen! Da friere ich lieber :D Der Herbst ist auch schön, aber das Feeling im Frühling kann NICHTS übertreffen. Der Winter ist mir meist einfach zu dunkel und ich merke, dass ich im Winter meist den ganzen Tag am liebsten im Bett verbringen möchte (was aber auch verlockend ist^^).

Das macht dann den 2. Platz für den WINTER mit 15 Stimmen.

Dank meiner letzten Stimme bekommt der FRÜHLING mit 16 Stimmen den 1. Platz :)
Finde ich super!

Vielleicht sollte ich ein Welcome-Frühling Gewinnspiel starten? Was haltet ihr davon? Natürlich zur angemessenen Zeit :D

Danke nochmal an alle die teilgenommen haben!
Am liebsten würde ich ja jeden von euch was schenken. Aber ich schätze, danach wäre ich arm und müsste mir eine neue Wohnung suchen ;)

Kommentare:

zimt.stern hat gesagt…

herzlichen glückwunsch der gewinnerin :)
ich hoffe beim nächsten mal werde ich mehr glück haben :D

http://sternzimt.blogspot.com

Die Familienmanagerin hat gesagt…

Dann gratuliere ich mal von ganzem Herzen und wünsche ganz viel Spaß mit dem Gewinn :-)

Miss.Tammy hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerin =)

moeri hat gesagt…

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

Mir fiel es wirklich schwer, mich zwischen Frühling und Sommer zu entscheiden ^^ Ein Welcome-Frühling Gewinnspiel fände ich klasse, vielleicht mache ich dann auch mein erstes =D

Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende!

Gefällt euch, was ich schreibe? Werdet regelmäßiger Leser!

Related Posts with Thumbnails