Mittwoch, 6. Oktober 2010

Madsen - Nachtbaden



Ich erinnere mich an eine Zeit, da hat Madsen noch auf minikleinen Bühnen auf superwinzigen Festivals gespielt. Heute sind sie auf jedem großem Festival vertreten. Aber keine Angst, ich liebe sie immer noch^^
Die allersuperbeste Band, bei der man so richtig abgehen kann! Zumindest bei mir :)
Erwähnenswert, dass ich gerade laut mitgröle?

Und ah! seit gerade eben ist unsere Wohnung endlich weltweit vernetzt und ich freu mich so! Meine Arme und Finger werde ich wohl für die nächsten Wochen vorerst nicht mehr spüren, v.a. nach dem Umzugsmarathon der letzten 7 Tage. Tippen funktioniert aber gerade richtig gut, was mich wundert...

:)

Kommentare:

Hana hat gesagt…

ich finde es auch krass, wie bekannt sie geworden sind. Ich war damals für 6 Euro auf einem Konzert in einer winzigen Halle - noch bevor ihr zweites Album erschien ^^

Jule hat gesagt…

Es ist doch toll, wenn man in einer neuen Wohnung das Gefühl hat, das man endlich alles geschafft hat.
Ich hab dich hier (http://jules-fruehlingserwachen.blogspot.com/2010/10/tag-von-tammy.html) getaggt, würde mich freuen wenn du mitmachst.

Miss.Tammy hat gesagt…

Schön dass Du wieder da bist =)

indian.summer hat gesagt…

Madsen ! <3 am 9.11 gehe ich auf ein Konzert von ihnen. Und ich errinnere mich noch an einen Samstag abend.. wo wir zu diesem Lied ins kalte (dunkle) Wasser sprangen *

Gefällt euch, was ich schreibe? Werdet regelmäßiger Leser!

Related Posts with Thumbnails