Donnerstag, 21. Oktober 2010

Binoctium ist da! Und andere Schätzchen..


Hola, meine Lieben!

Im September habe ich euch HIER schon berichtet, dass ich diverse Sachen bei Kosmetik-Kosmo.de bestellt habe. Vor 2 Tagen war es soweit! Die Sachen sind angekommen und ich habe begutachtet und bestaunt, was ich mir so alles Schönes bestellt habe :)


Angefangen mit einer Palette, welche ich schon seit LANGEM haben will! Die Sleek Divine Storm Palette (KLICK). Der erste Eindruck ist super. Die Farben habe ich mir zwar ein wenig anders vorgestellt, sind aber trotzdem der (Nude-)Knaller. Nach solchen Lidschatten habe ich schon eine Ewigkeit zusammen in einer Palette gesucht!


Aus Neugier habe ich mir die Brush Guards (KLICK) dazu bestellt, damit meine Pinsel beim ständigen Hin-und Hergefahre nicht leiden müssen. Im Moment kann ich noch nicht genau sagen, was ich von diesen Plastikdingern halten soll. Wenn ihr es wünscht, schreibe ich in ein paar Wochen eine Review!


Und nun zum Herzstück:

Der supernigelnagelneue Nagellack aus der Kosmetik-Kosmo Nagellackserie Binoctium (KLICK). Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, ist dieser Nagellack DAS Dupe zu Chanels Nagellack Paradoxal.
Das Original besitze ich zwar nicht, habe es aber oft genug im Laden mit funkelnden Augen angehimmelt und ich kann sagen, Binoctium ist eindeutig ein Dupe!
Auf dem kostenlos beigelegten Nagelrad (SUPERCOOL!) habe ich euch und mir gleich mal einen Swatch gemacht. Die Farbe einzufangen ist gar nicht so leicht! Aber seht selbst:


Ich finde die Farbe hat was von einer Aubergine. Ich mag Auberginen :D

____________________________________________________________

Jetzt noch zu etwas ganz anderem:
Mein Gewinnspiel endet heute Nacht um 23:59Uhr! Wer bis jetzt noch nicht teilgenommen hat, sollte es schleunigst tun, denn Einreichungen nach Einsendeschluss werden nicht mehr beachtet.
Ich bin ja schon ganz aufgeregt und gespannt, wer gewinnt! Auslosen werde ich mit dieser lustigen Fruchtmaschine. Wann das genau sein wird? Ich schätze mal am Samstag sollte der glückliche Gewinner erfahren haben, dass er oder eher sie gewonnen hat.
Drückt euch die Daumen!
____________________________________________________________

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Kommentare:

Hana hat gesagt…

Wow, der Lack ist echt schön!
Viel schöner als der blöde Paradoxal, glaub mir, der Paradoxal ist so graulilafarbener Matsch mit kaum rosa Schimmerpartikeln, die man nur bei strahlenden Sonnenschein erahnen kann.

Ich will nächsten Monat glaub ich bei Koko bestellen, da kommt der auch mit. ^^

zimt.stern hat gesagt…

wow der lack ist wirklich wunderschön!!würde mir zu meinen herbstoutfits auch gefallen<3
über eine review der brushguards würde ich mich freun.

liebst,zimtstern

http://sternzimt.blogspot.com

Shiva hat gesagt…

Ich hab ja die Handcremes im Blick :D Und auch einige der Lacke lächeln mich an, hi hi ^____^

moeri hat gesagt…

Mwahhhhh, meiner ist auch heute angekommen *-* Der ist einfach sososo schön!

Swet hat gesagt…

Wow die Farbe gefällt mir wirklich sehr gut.

Gefällt euch, was ich schreibe? Werdet regelmäßiger Leser!

Related Posts with Thumbnails