Montag, 9. Mai 2011

Die Aprilfavoriten

 
Na ihr?

Uiuiuih.. Ihr wisst gar nicht wie lange diese Fotos schon auf meinem Rechner liegen :D
Und zwar genau seit Ende April. Dieser Post wartet also schon eine ganze Weile, darauf vertextet zu werden und hiermit raffe ich mich auf, nach einem Tag voller Abenteuer Leben voller Wissen noch meine Aprilfavoriten niederzuschreiben :P

Da ich ja im April mit dem Praktikum angefangen habe und dieses teilweise schon frühfrühfrühmorgens anfing, hielt ich mich bei der Schminke zurück und benutzte fast jeden Tag das gleiche, damit ich nicht so früh aufstehen musste.

Das Einzige was ich variiert habe, waren die Lippenstifte :)
Okay, ich muss zugeben, dass ich den Catrice Abolute Moisture in Dark Rosewood ziemlich oft erwähne (zumindest kommt es mir so vor), denn er ist einfach mein Lieblingsalltagslippie <3 
Wenn ich statt Alltag, etwas mehr Farbe auf den Lippen haben wollte, habe ich sehr gerne den Essence Stay With Me Lipgloss in Trendsetter oder den Essence Lippenstift in Almost Famous getragen.
Neu gekauft habe ich mir auch den Manhattan Lips2Last Lippie in der Farbe 45L, den ich wirklich toll finde. Die Farbe sieht an mir total glamourös aus und ich musste mir keine Sorgen machen, dass ich Lippenstift an den Zähnen habe, ihn nachlegen muss, er ausläuft etc. Einfach auf die Lippen drauf und fertig für den Abend! Super praktisch für einen Faulpelz wie mich :D

Jetzt zu dem, was ich von 30 Tagen mindestens 25 getragen habe: Den Nivea Chantall Thomas Blush
Er zaubert eine wunderbare Frische auf die Wängchen, ohne dabei zu überschminkt auszusehen. Die Farbe ist echt wunderschön :) In Kombination dazu für ein bisschen Dimensionalität habe ich als Highlighter den Essence Eyeshadow in Mystic Lemon verwendet. WUNDERWUNDERWUNDERschön!!! Ich kann ihn euch nur wärmstens empfehlen!

Seit ich mit dem Praktikum angefangen habe, gab ich meinen Nägeln ein wenig Auszeit von Nagellacken und hoffe, dass sie dadurch wieder etwas stärker werden. Meine Nagelhaut war auch trocken wie selten zuvor und ich habe fleißig Lemony Flutter von Lush benutzt. Ich bilde mir ein, dass das sogar sehr gut hilft!

Hmm. Rückblickend bin ich gerade etwas erstaunt von mir, dass ich die Essence-Sachen so oft benutzt habe, wo ich doch vorher nie so der Essence-Mensch war.. Misteriööös!

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag :)

Kommentare:

SaLa hat gesagt…

den blush wollt ich uch schon immer ham

Shiva hat gesagt…

Ich sollte mir Lemon Flutter anschauen. Meine Nägel hättens nötig! u_u

Gefällt euch, was ich schreibe? Werdet regelmäßiger Leser!

Related Posts with Thumbnails