Dienstag, 31. Mai 2011

Kuriositäten, wie man´s nimmt

...

Ich glaube, unser Aufnahmeleiter hat sich heute die Haare bei der Maske waschen lassen. Was für ein Service.

Es gibt Pumpernickeleis gepaart mit Biereis.

Das Kamera-Matchen hat heute auf Anhieb funktioniert :D

Warum studiert man jahrelang Jura, nur um Richter Alexander Hold zu werden?

Katzen machen komische Geräusche. Also wirklich komische! *mööörrr*

Jedes mal wenn Galileo-Aiman neben mir steht, erschreck ich mich.

Mobiles Internet macht mich zu diesen Menschen, die blind auf ihr Handy stierend durch die Gegend laufen.

Ich habe schon einige Sendungen fast komplett alleine gefahren. Bildtechnisch natürlich!

Die Let´s Play Sims Videos auf YT inspirieren mich beim Häuserbau.

FKK-Menschen im Englischen Garten sind seltsam.

Ich mache fleißig Fotos für den Blog, habe aber nicht die Muße sie zu bearbeiten :(

Wenn man zur Suppe jedes Mal Sahne/Schmand/etc. reinkippt nimmt man oh Wunder trotzdem zu.

Daniel Aminati begrüßt mich bei Taff immer mit einem Handschlag :D

Sauerkrautstrudel soll schmecken.

Busse und Fahrpläne vertragen sich nicht.

DM, Müller, Rossmann, Ihr Platz und Co. üben eine sehr starke Anziehungskraft auf mich aus. Daran vorbei und nicht hinein zu gehen ist fast unmöglich.

Obwohl ich Aldi lieber als Lidl mag, kauf ich trotzdem eher beim Lidl ein.

Mir machen meine 7:30 Uhr Schichten überhaupt nichts aus, obwohl ich dann um halb 6 aufstehen muss.

Es gibt in der Regie nur eine einzige weitere Frau mit der ich regelmäßig zusammen arbeite. Witze werden natürlich auf Kosten des weiblichen Praktikanten gemacht. Hmpf! ;)

Langsam aber sicher werde ich zum Rougefanatiker.

Obwohl ich beim Fernsehen arbeite, habe ich keinen Fernseher hier.

Ich freue mich mal wieder auf Köln ♥

...

Kommentare:

Talena hat gesagt…

hallo :)
ich dachte mir, vielleicht möchtest du an meinem gewinnspiel teilnehmen, welches nur noch bis heute abend läuft: http://forallgreatthings.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel.html
liebste grüße,talena ;*

Alexa hat gesagt…

Hallo Vera,

ich habe jetzt gaaaanz lange überlegt, aber "Rakete" sagt mir leider nichts. Ich muss zu meiner Entschuldigung aber sagen, dass ich erst seit ein paar Monaten hier wohne.

LG
Alexa

Miss.Tammy hat gesagt…

Das war eine Aktion bei Lush, da sind die Hersteller aus England gekommen und man konnte dann eine pressen =)
Der Spiegel ist toll ;)
Hab ich eigentlich schon, Willkommen daheim im schönen Bayern gesagt :D

Gefällt euch, was ich schreibe? Werdet regelmäßiger Leser!

Related Posts with Thumbnails