Montag, 15. März 2010

40 Fragen :)

HAUTPFLEGE
-Wie oft am Tag wäschst du dein Gesicht?
Meistens 2-mal am Tag.
-Welcher Hauttyp bist du?
Schwanke zwischen normaler, trockener und Mischhaut^^
-Womit reinigst du dein Gesicht?
Alverde Clear Waschcreme
-Benutzt du ein Peeling?
Jup.
-Wenn ja, von welcher Firma?
Auch wieder Alverde Clear. Manchmal auch selbstgebaut :)
-Welche Gesichtscreme benutzt du?
Morgens: Dr. Scheller Balance Feuchtigkeitscreme, Abends: Cosmence Revitalisierende Nachtcreme
-Hast du Sommersprossen?
Nein. Sähe auch komisch an mir aus..
-Benutzt du Augencreme?
Ab und zu mal. Wenn ich mal das Bedürfnis hab.
-Neigst du zu Akne?
Ein paar Pickelchen sind schon immer da.

MAKE-UP
-Welche Foundation benutzt du?
Im Moment keine.
-Und Concealer?
Maybelline Pure Cover Mineral
-Weißt du den Unterton deiner Haut?
Gibt es einen gelben Unterton?
-Wie findest du falsche Wimpern?
Wenns die richtigen sind, schaun die ja ganz gut aus.
-Wie oft wechselst du deine Mascara?
Sobald sie leer ist oder kippt.
-Welche Mascara benutzt du?
Chanel Inimitable
-Parfümerie oder M.A.C.?
Parfümerie.
-Was für Utensilien benutzt du zum Schminken?
Fingerchen und Pinselchen
-Benutzt du Primer/Bases?
Kommt drauf an, was ich den Tag über so anstelle.
-Was ist dein Lieblingslidschatten?
Manhattan Rosewood Effects Palette :)
-Kajalstift, Gel- oder Flüssigliner?
Gel und Stift
-Was hältst du von Pigmenten?
Hab noch keine :(
Oder zählt auch ein Lidschatten der mir zerbrochen ist und den ich zerkrümelt hab?
-Benutzt du Mineralmake-Up?
Ja!
-Welchen Lippenstift hast du am häufigsten benutzt?
Einen von Avon in der Farbe Watermelon
-Was ist dein absoluter Lippen-Fehlkauf?
Gabs noch keinen. Ich glückliche^^
-Was ist dein Lieblingsrouge?
Im Moment der rosa Lidschatten aus der Cute as Hell LE
-Kaufst du deine Schminke auf e-Bay?
Nein, aber was noch nicht ist kann ja noch werden :)
-Magst du Drogerieschminke?
Sehr
-Hast du schon mal über eine Visagistenausbildung nachgedacht?
Nee
-Magst du eher knallige, oder dezente Farben in einem Make-Up?
Eine gute Mischung aus beiden ;)
-Welches Make-Up bewunderst du an anderen Frauen?
Wenn es professionell ist und nicht zu übermalt aussieht.
-Wenn du dein Haus mit nur einem Utensil verlassen dürfest, welches wäre es?
Mein IPhone. Es gibt für alles eine App^^
-Könntest du das Haus je ohne Make-Up verlassen?
Damit hab ich keine Probleme
-Lässt du dich gerne von Verpackungen verführen?
Nein. Ich schmeiß ja nicht mein Geld zum Fenster raus.
Obwohl die Alice im Wunderland Palette von Urban Decay würd ich mir kaufen..
-Was ist deiner Meinung nach die BESTE Firma?
LUSH
-Was hältst du von Make-Up?
Generell? Kann nie schaden.

HAARE
-Wie oft wäschst du dir die Haare?
Zu oft. Jeden 2. Tag.
-Benutzt du Föhn, Lockenstab oder Glätteisen?
Föhn nur wenns sein muss. Ansonsten gehts immer mit nassen Haaren in die Uni.
-Was ist dein liebstes Haarprodukt?
BIG von Lush
-Welche Haarfarbe würdest du niemals ausprobieren wollen?
Ich glaub ich bleib bei meinen schwarzen Haaren. Evtl mit leichtem Rotstich.
-Friseur oder selbstgeschnitzelt?
OMG. Friseur natürlich!

Keine Kommentare:

Gefällt euch, was ich schreibe? Werdet regelmäßiger Leser!

Related Posts with Thumbnails