Montag, 15. März 2010

Ankündigung

Soo.

Hab jetzt mit Qype noch ein bissl rumprobiert, hat aber leider nicht funktioniert. Wenn einer von euch zufällig weiß, wie man Beiträge nachträglich einbinden kann, dann lasst es mich wissen!

Nun zum springenden Punkt.
Ich wollte euch nur ein bisschen ankündigen, was ich die nächsten Tage mit meinem neuen Blog machen werde.
Als erstes habe ich vor, euch meine LUSH-Sammlung zu zeigen. Dabei werde ich die Produkte in Kategorien einteilen und euch alle paar Tage eine neue Kategorie vorstellen.
Los gehts vorraussichtlich ab nächstem Dienstag. Schreibe davor nämlich noch Klausuren und danach gehts in nen Kurzurlaub mit meinem Schatzi.
Anfangen werde ich mit meinen Haarprodukten: The Ultimate Shine Shampoo Bar und das allseits so geliebte Big.

Also bis dann!

Keine Kommentare:

Gefällt euch, was ich schreibe? Werdet regelmäßiger Leser!

Related Posts with Thumbnails