Sonntag, 28. März 2010

Lush Massage Bars


Heute gehts gleich weiter mit meinen Massage-Bars von Lush.
Wie ihr oben schon sehen könnt, ich bin stolze Besitzerin von Sexy Boy, Each Peach und Heavanilli.

Sexy Boy war mein erster Massage-Bar, welchen ich im Dezember gekauft habe. Leider war das eine Weihnachtsedition, bedeutet, dass er vorraussichtlich bis nächste Weihnachten nicht erhältlich sein wird.
Each Peach, normalerweise in einer anderen Form, habe ich zusammen im Kopf-Schultern-Knie-Füße Set (bin mir grad nicht sicher ob das wirklich so hieß..) vor knapp einem Monat, also im Februar erworben.
Heavanilli gabs im Januar im Angebot "Kauf was für 30€ und du kriegst was geschenkt" innerhalb eines Geschenkpakets.

Da ich Heavanilli leider noch nicht ausprobiert habe, werde ich erst zu einem späteren Zeitpunkt eine Review schreiben.

Sexy Boy:
Gekauft hab ich mir meinen kleinen Mann wegen seiner unglaublich süßen Form. Ich mein, wer kann ihm denn schon wiederstehen, so wie er einen anlächelt?
Auf dem Foto kann man sein süßes Gesicht leider nicht mehr erkennen, da ich ihn einfach schon zu oft vergewaltigt (hehe) habe.
Generell benutze ich die Massage-Bars nicht zum massieren, sondern um mich mit ihnen einzucremen. Das funktioniert ganz gut, allerdings sollte man etwas Zeit mitbringen, da sie nur langsam in die Haut einziehen. Daher benutze ich sie meistens nur abends, bevor ich ins Bett gehe.
Sexy Boy riecht sehr nach Schokolade. Weißer, wohlgemerkt :) Zusätzlich gibt es noch eine leicht pfeffrige und frische Note. Insgesamt würde ich sagen, ist es eher ein winterlicher Duft.
Wenn ich Sexy Boy auftragen will, reibe ich den Bar zwischen meinen Händen oder direkt auf der Haut. Dadurch schmilzt er und wird schön cremig. Bzw cremig ist vielleicht der falsche Ausdruck. Er wird eher ölig. Das kann man dann super auf der Haut verteilen und man riecht himmlisch nach Sexy Boy :)
Nach dem Einziehen bleibt ein streichelzartes Gefühl auf der Haut. Einfach supi !


Each Peach:
- riecht so so so so lecker! Mein mit Abstand liebster LUSH-Duft! Frisch und fruchtig, genau nach meinem Geschmack. Hauptsächlich besteht der Geruch aus Zitrusdüften. Eine gelungene Mischung aus Grapefruit, Orange und Zitrone. Im Gegensatz zu Sexy Boy riecht Each Peach nach Sonne, Sommer und guter Laune.
Anwenden tu (ich weiß, sagt man nicht^^) ich ihn genauso wie alle anderen Massage-Bars.
Und der Geruch bleibt auf der Haut, sodass ich immer wieder an meiner Haut schnuppern muss - und der graue Unialltag wird wieder erträglicher!
Each Peach ist für mich ein absolutes Nachkaufprodukt!!!


Gut gut. Ich hoffe euch hat meine Review gefallen!
Wie findet ihr die Massage-Bars? Ich bin ja ein absoluter Fan von diesen Teilen :)

Bis zum nächsten Mal!!

Keine Kommentare:

Gefällt euch, was ich schreibe? Werdet regelmäßiger Leser!

Related Posts with Thumbnails