Montag, 12. April 2010

Lush Shower Jellies


AH!
Ich hätte nie gedacht, dass dieses Semester so anstrengend wird.
Aber HEUTE habe ich Zeit! Endlich!

Und setze deshalb meine LUSH-Reihe fort:

Mit meinen Shower-Jellies


Ich glaube, Shower-Jelly war sogar das allererste Produkt, welches ich bei LUSH gekauft habe. Allerdings nicht für mich, sondern für eine Freundin. Auf der Suche nach einem passenden, lustigen, ungewöhnlichen, aber auch nützlichen Geschenk bin ich bei LUSH fündig geworden. Und für meine Freundin gabs das Snow Showers Shower Jelly.
Als sie mir dann von ihren Erfahrungen berichtete, beschloss ich, mir auch ein Shower Jelly zu kaufen :)

Für mich gabs dann Woosh. Boah! Ich LIEEEBE diesen geilen Geruch!
Generell bin ich ja ein Fan von Zitrus-Gerüchen (v.a. GRAPEFRUIT!) und Woosh riecht perfekt!
Außerdem soll der Geruch einen belebenden Effekt haben, weshalb es auch die Templebalms (jetzt wollt ich schon "in der Farbe Woosh" schreiben^^) in Woosh-Geruch gibt.
Ich weiß nicht so richtig, ob Woosh wirklich so belebend ist, da ich nicht wirklich an so Aromatherapiezeugs glaube, aber gut riechts trotzdem!

Für alle die nicht wissen, was ein Shower Jelly überhaupt ist:
Ihr müsst euch das ein bisschen wie Götterspeise zum Duschen vorstellen. Glibbrig und lustig :)
Falls ihr euch Sorgen macht, dass sowas ja gar nicht schäumen kann: Doch, tut es! Falls ihr mit dem Jelly direkt über die Haut geht weniger, als wenn man einen Loofa-Schwamm (oder wie heißen die Dinge?) benutzt. Dann gibt es richtige Schaumberge.
Wenn ich einen Loofa benutze, dann schneid oder breche ich mir meistens ein kleines Stückchen von großen Shower Jelly ab und "zerbrösel" ihn dann im Schwamm.
Oder ich benutze eben das ganze Stück und fahre mit ihm über meine Haut.
Insgesamt eine lustige Angelegenheit, da mir das Shower Jelly öfters mal aus der Hand flutscht und sich dann nicht mehr aufheben lässt. Für Pragmatiker deswegen evtl ungeeignet^^

Meinen zweiten Shower Jelly gabs dann in dem Nach-Weihnachtsgeschenk, worüber ich schon einmal berichtet habe. Und es war auf jeden Fall ziemlich cool, da ich ja den Geruch auch schon seeehr ansprechend fand, da ich Snow Showers ja sonst auch nicht meiner Freundin geschenkt hätte.
Er riecht nach Orange und angeblich Cognac. Den Cognac konnte ich in der Duftnote nicht erkennen, muss aber auch zugeben, dass ich eigtl auch keine Ahnung habe, wie Cognac überhaupt riecht^^ Wohl alkoholisch (schlau schlau sieh an ;) ). Aber keine Angst, Snow Showers riecht auf keinen Fall alkoholisch. Das wär ja auch schlimm, wenn ihr aus der Dusche kommt und gleich eine Fahne habt :D
Nein, nein, Snow Showers riecht angenehm nach Orange und insgesamt sehr frisch. Positiv an ihm finde ich zudem, dass er anders als Woosh (wobei Woosh auch noch als okay gilt) neutral weiß und ganz schlicht gehalten ist. Ich mag leider kein grobes Glitterzeugs in meiner Dusche oder Bad.


Fazit:
Insgesamt liebe ich meine Shower Jellies über alles und werde auch nachkaufen, sobald beide leer sind (was noch ne Ewigkeit dauern könnte, da sie wirklich sehr ergiebig sind). Die Düfte sind super und richtig frisch. Woosh frischer als Snow Showers. Woosh würde ich auch als einen Sommerduft bezeichnen, während Snow Showers trotz der Frische für mich irgendwie als Winterduft durchgeht. Liegt vllt an der Orange^^
Nachteil ist natürlich gleichzeitig der Spaßfaktor ;)
Trotz meistens guter Laune in der Früh (ja! sowas gibts!) hab ich manchmal absolut keine Lust auf eine soo komplizierte Wascherei und benutz dann ein stinknormales Duschgel.
Für Veganer sind die Shower Jellies auch geeignet, denn meines Wissens nach werden diese anders als bei Götterspeise nicht mit Gelatine, sondern auf andre Weise so wabblig gemacht.


Lasst es mich wissen, wenn euch die Review gefallen hat!
Auch wenn sie euch nicht gefallen hat! Feedback ist immer willkommen und aus negativer Kritik lernt man doch meistens am meisten.

Bis zum nächsten Mal!

Keine Kommentare:

Gefällt euch, was ich schreibe? Werdet regelmäßiger Leser!

Related Posts with Thumbnails