Freitag, 30. April 2010

Nagellacksammlung


Halloo!

Ich habe vorige Woche aus vollkommener Langeweile euch mal fast alle meine Nagellacke geswacht. Die Farben sind ein bisschen anders geworden als in echt. Aber noch so akzeptabel, dass ich mich für das Foto entschieden habe.

Wie man sieht habe ich ziemlich viele P2-Nagellacke. Bin, wie man erkennen kann, sehr überzeugt, da sie nur 1,55€ kosten und von guter Qualität sind.
Das sind oben aber nicht alle Nagellacke, die ich besitze. Zu Hause (also da wo Mama und Papa wohnen^^) habe ich noch einige. Aber die benutze ich eh nicht mehr. Obwohl ich mich seit ein paar Tagen stark nach einem Manhattan Nagellack sehne, den es so nicht mehr im Sortiment gibt. Der ist nämlich wunderschön. Hmpf.
Vielleicht swatche ich sie, wenn ich mal wieder da bin.


Falls ihr meine Handschrift nicht lesen könnt, oder verwirrt seid, hier nochmal alle Namen der Lacke von links nach rechts und von oben nach unten:

1. Reihe:
Avon Nr. 67, O.P.I Bogóta Blackberry, P2 221 charismatic, P2 130 passion, Emily 106 Fuchsia, Emily 107 Papaya

2. Reihe:
P2 200 rebel, P2 249 dangerous

3. Reihe:
P2 050 charming, P2 015 gracious, P2 208 rich&royal

4. Reihe:
P2 010 glamour

5. Reihe:
Astor glättender Unterlack


P2 gibts beim DM, Emily bei Schlecker, O.P.I bei ausgewählten Douglassen und Flughäfen :), Astor bei Müller. Wo es Avon gibt, weiß ich gar nicht genau. Meine Mama bringt mir immer diese Goodie-Taschen von Avon mit und da war der Nagellack drin..

Tschüüüß!
Und bis bald :)

Keine Kommentare:

Gefällt euch, was ich schreibe? Werdet regelmäßiger Leser!

Related Posts with Thumbnails