Mittwoch, 28. April 2010

Tetrapack Trick Tip :)


Hallo liebe Leute!

Heute ein kleiner Tip bezüglich vollen Orangen-(o.ä.)-saft-Tetrapacks:

Nun, vielleicht kennt ihr ja das Problem mit dem Tetrapack. Man öffnet die Tüte das erste Mal und versucht den Inhalt in ein Glas zu gießen. Während dem Versuch, das sauereifrei zu machen, fängt der Inhalt an, unkontrolliert aus der Tüte zu schwappen. Und schwuppdiwupps geht alles daneben.

Und da hab ich eine Abhilfe für euch!

Der Trick ist nämlich, die Öffnung statt nach unten, nach oben zu halten und den Inhalt sozusagen "kopfüber" aus der Tüte zu gießen. Dann bildet sich kein Unterdruck mehr, der das Schwappen verursacht und es fließt, ohne blöd rumzuschwappen!
Am besten ihr schaut euch das Foto an..

Dann bis zum nächsten Mal, wo ich möglicherweise endlich dazu komme, meine LUSH-Seifen zu reviewen..

:)

Keine Kommentare:

Gefällt euch, was ich schreibe? Werdet regelmäßiger Leser!

Related Posts with Thumbnails