Freitag, 30. April 2010

Balea Erfrischendes Gesichtswasser


Wow!
Kaum zu glauben, aber ich habe mein erstes Gesichtswasser zu Ende gekriegt!
Bin total stolz auf mich.
Bin ja sonst nicht so der Gesichtswassermensch, aber seit ich das Balea Erfrischende Gesichtswasser mit Lotusblüte benutze, ist meine Haut nicht mehr so trocken wie vorher.
Juhu!

Und ich glaube es kostet nur 95 Cent, weswegen ich auch nicht total sparsam mit ihm umgegangen bin.
Toll toll toll.
Gut, dass ich es schon nachgekauft habe :)

Und sorry für das schlechte Foto^^
Hatte aber gad keine Lust mehr meine DigiCam auszupacken und habs einfach mal mit der Webcam aufgenommen. (Und meine Haare gehen auch gaaar nicht heute :-O )

Euch allen eine gute Nacht!
:)

Keine Kommentare:

Gefällt euch, was ich schreibe? Werdet regelmäßiger Leser!

Related Posts with Thumbnails