Donnerstag, 20. Januar 2011

Snow Patrol - Run



Wie Matuschke im bayerischen Radio schon empört feststellte: "Run" ist nicht von Leona Lewis! Die hat das Lied nur gecovert. Das Original ist von Snow Patrol und eines meiner Lieblingslieder von ihnen!
Leona Lewis hat das Lied (Sorry an alle Fans) wirklich verschandelt. Ich hasse es, wenn das Lied von ihr im Radio läuft. Ihre Version ist mir viel zu aufgebretzelt und viel zu poppig.
Snow Patrol hingegen interpretieren ihr Lied einfach nur wundervoll :)
So wundervoll, dass ich in einem Anflug von Musikalität (haha) versucht habe meine 2 Jahre Gitarrenunterricht in dieses Lied umzusetzen. Hat leider nicht geklappt, aber das war auch kein Wunder^^

Kommentare:

LPunkt hat gesagt…

Ahh ich mag die LL Version auch nicht. Die ist so schmalzig und hingeseuselt. Ich finde die von Snow Patrol viel ausdrucksstarker :)

Shiva hat gesagt…

Find die Version von SP auf den ersten Hörer jetzt auch besser! :)

Wenn man kein Bafög bekommt ist es ja je nach Geldfluss durch Eltern noch schwerer als mit oder eben um einiges leichter. Ich hab auch keinen Anspruch auf Bafög und hab das Glück, dass meine Mutter mir schon eine ganze Menge Geld gibt.
Ich finds einfach so unfair, dass ein Studium durch diese hohen Kosten nicht jedem zugänglich sind und dass sie selbst mit Bafög nur schwer zu tragen sind. Mein Freund wird nun 25, muss also seine KV selbst zahlen. Da gibts zwar mehr Bafög, aber die Kosten für die KV sind immernoch höher als das, was er extra bekommt. Und Kindergeld fällt ja auch noch weg... Ein Hoch auf unser Bildungssystem! -.-
Bei uns sind in den Semesterbeiträgen aber schon die Monatskarten drin, die man wahlweise dazu kauft. Am Anfang eines Semesters zahlen wir ca. 150 Euro. Das geht noch, find ich.

Hach ja, leider müssen die Produkte von TBS ja doch immer recht teuer sein. Mitarbeiterrabatt sei Dank, kann ich da jede Menge sparen! Aber auch nicht mehr lang :/

Gefällt euch, was ich schreibe? Werdet regelmäßiger Leser!

Related Posts with Thumbnails