Freitag, 14. Januar 2011

Freitags-Füller #13


Hallöle meine Lieben!

Freitag ist Freitags-Füller Time und here we go:

1. Ich finde es blöd, dass ich diese Woche nicht richtig zum Bloggen gekommen bin, ich habe doch so viele Ideen.
2. Ich schlafe sowohl auf der rechten als auch auf der linken Seite.
3. Die besten Dinge im Leben sollte man niemals wieder wegwerfen.
4. Die Abschaffung der Studiengebühr - und zwar sofort - wäre jetzt nicht schlecht.
5. Wenn ich nicht so ängstlich wäre, würde ich sofort Paragliden gehen.
6. Ich habe angefangen zu bloggen, weil es mir sehr viel Spaß macht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Start ins Wochenende, morgen habe ich einen Lerntag geplant und Sonntag möchte werde ich fotografiert!

Was macht ihr denn Tolles am Wochenende?
Ich widme mich mal wieder dem Lernen -.-

Keine Kommentare:

Gefällt euch, was ich schreibe? Werdet regelmäßiger Leser!

Related Posts with Thumbnails