Montag, 3. Januar 2011

Ellie Goulding - Your Song




Ein frohes neues Jahr, liebe Leser!

Ich hoffe, euer Start ins neue Jahr ist gut verlaufen und ihr habt euch gut erholt?
Es tut mir leid, dass ich in letzter Zeit meinen Blog zu sträflich vernachlässigt habe, denn zu Hause in Bayern gibt`s immer tausend andere Dinge zu erledigen als zu Hause in Kölle.
OMG. Ich finde es total krass, dass schon 2011 ist. Wenn ich so zurückblicke und überlege, was ich die letzten Jahre so gemacht habe und wie schnell sie vorbeigeflogen sind, werde ich ganz sprachlos. War es nicht gestern, als ich mein Abi in der Hand hielt? War es nicht erst vor kurzem, als ich mutterseelenallein nach Köln gezogen bin und die erste Zeit supereinsam war, weil ich keinen kannte? Kaum zu glauben, dass das inzwischen 3 Jahre her ist! Und kennt ihr das, wenn ihr euch denkt, ach bis da und da hin ist noch ne MENGE Zeit, aber die Zeit euch plötzlich wegläuft, wie die schnellste Maus von Mexiko? Als ich mit meinem Studium anfing, dachte ich mir, ach bis 2011, das ist ja noch saulange hin! Was passiert? 2 Wimpernschläge, 5 Semester vorbei. Argh!

Nichtsdestotrotz als Einstimmung in das Jahr 2011 gibt es ein wunderhübsches Lied von Ellie Goulding gecovert von Elton John. Ich weiß, das Lied läuft im Moment im Radio rauf und runter. Aber ich liebe es einfach :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

Miss.Tammy hat gesagt…

Ich lieeebe Ellie! Erst mal Dir auch ein frohes Neues! Ach, fehlt Dir Bayern eigentlich nicht manchmal? Ich leb ja unglaublich gern in Bayern =) Und großen Respekt dafür, dass Du allein in eine andere (weit entfernte) Stadt gezogen bist!

Gefällt euch, was ich schreibe? Werdet regelmäßiger Leser!

Related Posts with Thumbnails