Freitag, 21. Januar 2011

Freitags-Füller #14

Hi :)

Freitag. Schon wieder. Ich hoffe, dass nächste Woche nicht so schnell rum ist, denn es gibt noch einiges in mein Hirn reinzuprügeln bis die Klausuren anfangen *bibber*

1. Gestern beim Einschlafen fragte ich mich, wann mein Fenster endlich ausgetauscht wird, da das wirklich sehr schallundicht ist.
2. Eis essen, das könnte ich auch mal wieder.
3. Wer macht eigentlich unseren Prüfugsplan? Der gehört gesteinigt.
4. Es gibt eine sehr laute, toktoktok machende Waschmaschine bei uns im Haus.
5. Früher dachte ich immer gewisse Freundschaften würden für immer so bleiben wie sie sind, aber das tut es nicht.
6. Ich müsste lernen, aber andererseits muss ich mich auch endlich um Bewerbungen, Praktika und Flüge kümmern.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Erholung, morgen habe ich einen Uni-/Lern-/Fotografiertag geplant geplant und Sonntag möchte ich endlich fertig damit sein, das Skript zusammenzufassen, um die Aufgaben weiter zu berechnen!

Was sind denn eure Pläne für das Wochenende? Ich hätte unglaublich viel Lust auf einen Flohmarkt zu gehen, aber halt.. es ist ja Januar. Und Januar ist alles plöde.

:)

Kommentare:

Miss.Tammy hat gesagt…

Ohh stimmt es wird Zeit für den ersten Eisbecher des Jahres :D
Himmel so eine toktok Maschine muss durch furchtbar nerven!!!

Miss.Tammy hat gesagt…

Jaa Design ist ein bisschen "verbessert" wobei eigentlich ein Header dazugehört... Der will aber nicht so wie ich will -.-^^
Also die Shampooteilchen sind bis jetzt ganz gut, keine Schuppen, schöner Glanz :D

Gefällt euch, was ich schreibe? Werdet regelmäßiger Leser!

Related Posts with Thumbnails