Freitag, 28. Januar 2011

Freitags-Füller #15

Guten Abend meine Lieben!

Wer von euch Student ist, weiß wie es mir zur Zeit geht^^ Ich bin total gestresst. Nächste Woche ist bei mir Klausurzeit und ich habe das Gefühl ich kann nichts, egal wieviel ich lerne -.- Hmpf. Naja.. wird schon laufen ;) Also nimmt es mir bitte nicht übel, wenn in nächster Zeit erstmal nichts kommt!


1. Ich glaube, heute habe ich viel gelernt und viel zu viel genascht.
2. Pommes und Pizza esse ich am liebsten mit den Fingern.
3. Das Dschungelcamp bei RTL finde ich absolut bescheuert und gehört abgesetzt.
4. Ich habe gute Zeiten sogar in schlechten Zeiten.
5. Was Kaffee angeht, trinke ich lieber Tee oder Kakao.
6. Ich bin heute superdupergut gelaunt gewesen, das muss am Wetter liegen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen erholsamen Schlaf ohne WFM, DCT und EDL (haha), morgen habe ich mal wieder Lernen geplant und Sonntag möchte ich auch lernen, da ich nächste Woche 4 Klausuren schreibe und schon total am Rad drehe!

Nach der Klausurphase ist wieder Sportphase angesagt! Den ganzen Tag herumsitzen und Schokolade essen.. Puuh^^
Falls ihr auch Klausuren schreibt: Viel Erfolg und Glück!
Ansonsten wünsche ich euch allen eine gute nächste Woche :) bzw. erstmal ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Gefällt euch, was ich schreibe? Werdet regelmäßiger Leser!

Related Posts with Thumbnails