Mittwoch, 19. Januar 2011

Mein letzter Einkauf im Januar

Guten Tag meine Lieben!

Letztens war ich frustriert vom Lernen und frustriert von Allem Frustshoppen.
Eigentlich war gar nicht geplant, so viel Geld auszugeben, da in diesem Monat die Studiengebühren anstanden und 717€ flutsch in meine Bildung (oder auch nicht) investiert wurden. Das bedeutet für mich nun die nächsten Tage einfach das Haus nicht mehr zu verlassen und versuchen so wenig wie möglich auszugeben ;)


Zugelegt habe ich mir dann diese Sachen:

MAC - Studio Finish Concealer
Ich war genervt von meinen Concealern, da sie mir entweder zu wenig deckten oder in die Falten unterm Auge liefen, sodass ich aussah wie mindestens 28 statt 21. 18€ hab ich für das gute Stück gezahlt. Was ich davon halten soll, weiß ich noch nicht, aber eine Review folgt!

Balea - Urea SOS Serum
Seit ich das Serum gekauft habe bin ich begeistert! Also wirklich sehr sehr sehr!

Balea - Kakao Bodybutter
Ich musste sie mir auch kaufen, nachdem alle von ihr schwärmen. Der Geruch ist tatsächlich der Hammer und auch die Pflegeleistug ist nicht von schlechten Eltern! Mal sehen, ob ich sie mir auch in groß kaufe..

Ken Follett - Die Tore der Welt
Ich habe ja vor einiger Zeit Die Säulen der Erde gelesen und bin im iBooks-Store auf eine Leseprobe gestoßen. Nachdem ich die 100 (Buch-)Seiten im Zug verschlungen habe, musste ich mir das Buch holen. Zuerst hatte ich noch überlegt, es auf mein iPhone zu laden, aber irgendwie machen mich Bücher mit Seiten zum Anfassen doch etwas mehr an, als ein kleiner Fitzlbildschirm.

Estee Lauder - Double Wear Foundation Probe
Gabs als Probe beim Douglas. Keine Ahnung, warum das auch auf dem Foto drauf ist^^

Sodala.. Es stehen harte Zeiten bevor ;)

2 Kommentare:

Shiva hat gesagt…

Wow, über 700 Euro Semestergebühren!? Ich find das echt heftig! Darf ich fragen, wie man das bezahlt? In Berlin hat man ja bisher zum Glück nur Semesterbeiträge, die sich aber immerhin auch auf knapp 300 Euro belaufen. Ich stell mir dann immer die Frage, wie sich das ein Bafög-Empfänger mit seinen 600 Euro pro Monat leisten soll (das sind ja immer noch weniger als so ein Hartz IV Empfänger hat)... Da müsste man dann ja in deinem Fall jeden Monat über 100 Euro zurücklegen!

Auf die Review von dem Concealer bin ich gespannt. Ich war auch schon versucht, ihn mir zu kaufen, aber bei 18 Euro wollte ich nicht zuschlagen, wenn ich von der Wirkung nicht überzeugt bin!

Tammy hat gesagt…

Hätte ich mir nicht den Bobbi Brown Concealer geholt, wäre der von MAC bestimmt hier gelandet! Bin gespannt wie Du den findest... Oh bitte bitte, eine Review zum Balea Serum =)
Die Kakaobutter kann ich inzwischen gar nicht mehr riechen, soviel hab ich die benützt^^
Wow, über 700€ Studiengebühren, ein starkes Stück!

Gefällt euch, was ich schreibe? Werdet regelmäßiger Leser!

Related Posts with Thumbnails