Montag, 31. Januar 2011

Meine ersten Monatsfavoriten

Hi ihr Lieben!

Heute nur ganz kurz, bevor ich mich wieder meinen Formeln widme.. Meine ersten Monatsfavoriten!
Ja, ich bin jetzt auch auf diesen Zug mit aufgesprungen, weil ich gerne die Monatsfavoriten anderer Blogger lese und ich denke, dass man so seine Sachen mehr zu schätzen lernt!


Fangen wir an:
Zum Glück hat meine Haut die Zick-Pickel-Trockenheitsphase überstanden und kehrt jetzt langsam wieder in den Urzustand zurück (okay, soweit nun doch nicht. Babypopo wär wohl zu weit ;) Sagen wir meine Haut normalisiert sich..). Geholfen hat dabei ganz klar das Urea SOS Serum von Balea. Ich liebe es! Und ich kriege keine Pickel!

Ein anderes Produkt, das mir geholfen hat, mein Streuselkuchengesicht zu beseitigen war die LUSH Fresh Farmacy. Und das Erstaunliche war, sie trocknet meine Haut nicht so sehr aus, wie erwartet! Ein paar kleine Trockenheitsstellen, die aber mit dem Urea Serum schnell beseitigt sind.

Die Haut um meine Augen hat diesen Monat etwas mehr gespannt, deswegen habe ich auch wieder angefangen sie einzucremen. Dabei benutze ich die Balea Aktivierende Augenpflege. Sie ist nicht zu schwer und zieht schnell ein, was mir morgens besonders wichtig ist.

Ich habe so ziemlich fast jeden Tag einen etwas dickeren Eyeliner getragen. Das ging schnell und auf mehr hatte ich sowieso kaum Lust. Ich besitze zwar diverse Stifte, Gel- und Flüssigliner, aber irgendwie fand ich alles nicht so prickelnd und habe es dann mit der Anrührmethode probiert und meine Fresse, das hat auf dem Auge gehalten! :) Dazu habe ich einfach den Eyeliner-Pinsel mit etwas P2 Fixing Spray benetzt und ab ging es in das Schwarz. In meinem Fall ist das das Schwarz aus der Sleek Storm Palette. Eine Ecke vom Lidschatten ist nun meine Rührecke, der restliche Teil bleibt trocken, damit der Lidschatten auch noch als Lidschatten benutzbar ist.

Ohne meinen neuen MAC Studio Finish Concealer möchte ich nicht mehr leben! Ich bin noch am herumexperimentieren für den besten Auftrag. Ganz gut hat es mit dem Sigma SS217 geklappt! Für ein finales Statement bin ich aber noch am Testen.

Ein weiteres Lieblingsprodukt war und ist das Kompaktpuder von Alverde. Durch den Concealer waren alle meine, wie der Engländer so schön sagt, Imperfections ausgeglichen und die Deckkraft des Puders hat mir schon alleine gereicht. Ich mag es und spart viel Zeit :)

Mein liebstes Rouge, das ich echt sehr oft benutzt habe, ist der MNY 301. Sooooo eine tolle Farbe! Und die Qualität! Die Farbe hält bei mir bis abends durch! Ich bin begeistert :D

Und last but not least werde ich wohl für immer bei meinem geliebten Schützenden Unterlack von Rival de Loop bleiben. Solo ist er auch wunderschön!

Hmmm.. Der Post ist doch etwas länger geworden^^
Deswegen verabschiede ich mich heute ohne große Worte und hoffe, ihr seid nicht beleidigt ;)

Kommentare:

Shiva hat gesagt…

Und wieder jemand, der vom MAC Concealer schwärmt. Ich sollte ihn mir also wirklich mal anschauen und mich daran versuchen, Concealer mit einem Pinsel aufzutragen!

Was hat das Rouge denn für eine genaue Farbe? Auf dem Bild sieht es sehr rosig aus, aber das kann ja täuschen. Ich such noch irgendwie eine "neutrale" Farbe, die eher in die Bronzer-Richtung geht ...

SaLa hat gesagt…

tolle sachen

moeri hat gesagt…

Fresh Farmacy Foreveeeeer =D Mein Retter in der Not ♥ Meine Haut trocknet die Seife auch ein wenig aus, aber schon die mattierende Tagescreme Perle von Alverde reicht aus, um das auszugleichen, obwohl sie nicht die reichhaltigste ist =D Meine Powerkombi ;) Ich mag Favouritenposts auch sehr gerne. Schön, dass du auch mitmachst =D Liebe Grüße! Miri

Shiva hat gesagt…

Oh ja, ein Swatch von dem Blush wär toll :)

Auf die Review bin ich gespannt! Wenn ich bei MAC bin, komm ich mir immer so unwissend vor, wenn ich mich durch die Produkte wühle. Und neben den high-end geschminkten Mitarbeitern fühle ich mich so minderwertig, dass ich mich gar nicht traue, um Hilfe zu bitten XD

Shiva hat gesagt…

Eine Mitarbeiterin von MAC erzählte mir mal, dass sie sich entweder direkt im Laden schminkt oder auf dem Weg zur Arbeit in Bus oder Bahn. WTF? Ich mein, ich krieg morgens nicht mal nen halbwegs vernünftigen Lidstrich vor meinem Spiegel gezogen und die schminken sich SO in nem rumpelnden Bus??? Ich bin ja so neidisch! ;_____;

Ja, du hast recht, ich muss mich einfach überwinden und mich einfach beraten lassen.

Gefällt euch, was ich schreibe? Werdet regelmäßiger Leser!

Related Posts with Thumbnails