Dienstag, 1. Februar 2011

Schon entdeckt?


Guten Morgen!

Es gibt ein paar Produkte, die ich regelmäßig benutze und sehr gerne mag. Diese habe ich relativ weit unten in der "Sidebar" aufgelistet. Wenn euch das interessiert, schaut doch einfach mal nach! Und wenn ihr zu irgendeinem Produkt Fragen, Anregungen habt oder einfach nur euren Senf dazugeben wollt, schreibt mir!
Ich habe vor, die Liste regelmäßig zu aktualisieren. Wenn euch eine weitere Kategorie einfällt, zögert nicht, mir diese mitzuteilen.
Ein paar Sachen, wie z.B. Rouges o.ä. benutze ich zwar auch täglich, jedoch wechsel ich sie fast jeden Tag und sind deswegen auch nicht gelistet :)

Ich hoffe euch gefällts!

Einen schönen Tag noch ! Ich gehe jetzt eine Klausur schreiben ;)
Und jetzt ran ans Scrollen! Husch husch :D

2 Kommentare:

Tammy hat gesagt…

Oh, das Rexona Chrystal in rosa nehm ich und ich liebe den Geruch!
Wie ist der Bananenconditioner so?
Woher hast Du denn die Shu Uemura gekriegt?^^

Michelle hat gesagt…

Tolle Liste! :)
Schade, dass du nichts zu deinem Blushes geschrieben hast, denn das interessiert mich wirklich sehr.
Vielleicht magst du ja eine kleine Liste diesbezüglich mal posten? Denn ich bin selber Asiatin und finde es schwer einen passenden Blush zu finden (dementsprechend passend zur Hautfarbe).

Gefällt euch, was ich schreibe? Werdet regelmäßiger Leser!

Related Posts with Thumbnails