Sonntag, 6. Februar 2011

Frustshoppen

Hallihallo :)

Ich war vor den ganzen Klausuren, als mir alles zum Hals raus hing und ich mal raus aus dem alltäglichen Lerntrott musste, ein bissl einkaufen, um ein bisschen Frust abzulassen. Einkaufen hilft mir da irgendwie immer :) Gekauft habe ich dann folgende Sachen:


Ein paar Sachen, wie z.B. das Balea Trockenshampoo, das L´Oreal Perfect Clean Peeling und die Balea Waschlotion wollte ich sowieso schon lange mal ausprobieren, deswegen durften die Sachen alle mit ins Einkaufkörbchen springen.

Das Trockenshampoo habe ich bereits ein paar Mal ausprobiert und finde es ganz okay. Einen leichten Grauschleier hinterlässt es jedoch bei meinen schwarzen Haaren schon noch, aber das liegt wohl an meiner Dosierung. Da muss ich noch ein wenig herumspielen..

Die Waschlotion finde ich super! Benutze ich inzwischen zum Händewaschen, Abschminken, ab und zu mal zum Duschen und Pinselwaschen. I like!

Beim L´Oreal Perfect Clean Peeling war ich eigentlich nur neugierig auf den Clean Pod. Ich finde das Konzept ganz gut, aber ein Mikrofasertuch tut es auch.. Hier eine Nahaufnahme vom Clean Pod:


Auf diversen Blogs wurde auch vom Catrice Lidschatten Heidi Plum geschwärmt und bei jedem Swatch verliebte ich mich immer mehr in die Farbe :) Ein wunderschön mattes Lilabraunmischmasch!


Beim TK Maxx begab ich mich auf die Suche nach dem gehypten Hot Mama Blush von The Balm und wurde tatsächlich fündig! Das war das allerletzte Exemplar in den Regalen und ich war entsprechend froh, ihn noch ergattert zu haben. Und das auch noch für knapp 8€!


Geswatcht habe ich euch Heidi Plum mit der Hot Mama:


Beim Müller entdeckte ich auch noch ein "Weihnachts"-Set von Lancôme, das ich schon vor Weihnachten haben wollte. Jedoch hat mich der Preis von etwa 50€ sehr abgeschreckt. Beinahe ausgeflippt bin ich dann, als ich das Set mit dem Aroma Tonic inklusive Duftkerze für nur 29€ da stehen habe sehen. Das Aroma Tonic riecht sooo gut! Frisch nach grünem Tee und irgendwas anderem. Düfte beschreiben ist doch wirklich doof. Schnuppert am besten selber mal nach! Und am tollsten fand ich, dass eine Duftkerze dabei war. Ich liebe Duftkerzen und eine Duftkerze mit dem Duft des Aroma Tonics..Woaaah :D

Alles in allem ein sehr erfolgreicher Einkauf, wie ich finde. Danach war ich zumindest wieder motiviert für weitere Förmelchen :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

2 Kommentare:

Tammy hat gesagt…

Schöne Sachen und super Schnäppchen!

Unknown hat gesagt…

Das Perfect Clean von L'oréal hab ich auch entdeckt und dieses Clean Pod hat mich stark an die Silikon Pads erinnert, die ich bei ebay für n 1€ gekauft habe:

http://miutiful.blogspot.com/2010/10/enttauschender-frust-online-einkauf.html

Und du hast echt ein superschnäppchen gemacht n_n

Gefällt euch, was ich schreibe? Werdet regelmäßiger Leser!

Related Posts with Thumbnails