Samstag, 19. Februar 2011

Eeeendlich Alverde ♥

Na ihr?

Gestern war ich spontan nochmal im DM und habe eigentlich vermutet, dass das neue Alverde Sortiment inklusive Theke immer noch nicht eingetroffen ist, aber ich habe mich geirrt :D Nicht nur war die neue Alverde Theke da, sondern die MNY Theke war auch neu! Danke MNY, dass ihr das endlich umgeräumt habt. So bekommt man doch einen viel besseren Überblick über euer neues Sortiment :) Gekauft habe ich mir trotzdem nix^^

Bei Alverde jedoch konnte ich bei 2 Produkten nicht nein sagen und zack, kamen das Mineral Rouge in Cherry und der Mineral Concealer Anti-Müdigkeit mit ins Körbchen. Außerdem plane ich, die Handmaske und die Nagelbutter zu kaufen. Da ich jedoch noch nicht zurück in Köln bin, wollte ich nicht so viel kaufen, denn das ist nur zusätzliches Koffergewicht ;)
Hier ein paar BIlder und Swatches:



Swatch vom Mineral Concealer:


Swatch vom Mineral Rouge (die Menge hat für beide Swatches gereicht!!!):


Meine Artdeco All in One Mascara ist zwar noch nicht leer, aber ich habe stark den Verdacht, dass sie gerade am umkippen ist, da sie immer mehr nach Gummimanifaktur stinkt. Geschwankt habe ich dann zwischen der Max Factor False Lash und der neuen One By One Volum' Express von Maybelline. Letztere durfte mit, da mich das Bürstchen um einiges mehr angemacht hat, als das der False Lash. Außerdem habe ich gute Erfahrungen mit der gelben Colossal Volum' Express gemacht. Ich bin gespannt, ob sie meinen Wimpern Volumen gibt - und ganz wichtig, den Schwung hält.


Hinten und das Bürstchen:


Und da überall die Jessa Bindenboxen herumgeistern und ich sie echt schön finde, durften zwei mit :) Ich denke, ich werde sie auch zu Paletten umfunktionieren!


Genießt noch das Wochenende!

4 Kommentare:

Tammy hat gesagt…

Ach die Mascara hatte ich auch in der Hand, wobei ich die mit 13€ recht teuer fand (leg ich vier drauf, und ich krieg von MAC, von der ich weiß die macht alles gut^^). Deswegen würd ich mich riesig über eine Review freuen!

Mirela hat gesagt…

Ich find die One By One viel toller als die gelbe Colossal :) Hab eh auch ein Vergleichsbild davon gemacht, die OBO macht bei mir einen schöneren Schwung ;)

Shiva hat gesagt…

Wirst du noch ausführlicher von dem Concealer berichten? Würde mich interessieren! Der erste Swatch sieht auf jeden Fall schon mal gut aus! :)

Das Rouge finde ich auf den ersten Blick etwas... rot XD Aber ok, ein Swatch ist ja auch immer etwas anderes als das endgültige Resultat.

Und die Bindenboxen find ich auch sehr chic! Muss mal ein Auge offen halten danach.

Julizination hat gesagt…

Schön, dass du endlich auch was ergattern konntest! Den Mineral Concealer habe ich auch, bin aber leider nicht sonderlich überzeugt...
Aber sonst sehr schöne Sachen =)

Gefällt euch, was ich schreibe? Werdet regelmäßiger Leser!

Related Posts with Thumbnails