Freitag, 18. Februar 2011

Freitags-Füller #17

Hallöchen :)

Ihr wisst schon, was jetzt folgt, deswegen halte ich mich heute nur ganz kurz..


1. Es kommt mir vor wie gestern wie ich ausgezogen bin und doch ist das schon lange her.
2. Endlich mal wieder das Meer sehen, ich hätte nichts dagegen.
3. Wann hat eigentlich eine Freundin endlich Zeit mal was zu machen?
4. Da ist ein großer grauer Himmel vor meinem Fenster.
5. Mein Bauch stöhnt noch vom Sushi-Gelage gestern.
6. Oh mein Gott, ich bin schon fast fertig mit "Die Tore der Welt", das letzte Mal habe ich für so ein dickes Buch knapp ein halbes Jahr gebraucht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Familie, morgen habe ich einen Besuch zu einer Freundin in München geplant und Sonntag möchte ich mit meinem besten Freund ins Kino!

Ich würde gerne The King´s Speech anschauen, hat den irgendjemand von euch schon gesehen? Wenn ja, wie findet ihr ihn?

Keine Kommentare:

Gefällt euch, was ich schreibe? Werdet regelmäßiger Leser!

Related Posts with Thumbnails