Freitag, 25. Februar 2011

Freitags-Füller #17

Hi ihr Lieben :)

Hoffentlich genießt ihr das schöne Wetter! Ich wünschte ich könnte gerade draußen sitzen und lernen. Aber das ist mir doch zu kalt und irgendwie sind mir meine Nase, Finger und Zehen wichtiger^^


1. Eigentlich wäre es schön, mal richtig Ferien zu haben.
2. Diese ganze Guttenberg-Sache finde ich absolut lächerlich.
3. Gestern abend war ich mit Freunden unterwegs (und hab mal ausnahmsweise beim Billard spielen gewonnen :-O).
4. Mein Zimmer in Köln ist so weit weg.
5. Ich könnte niemals DAS hier machen, dazu hab ich viel zu viel Höhenangst.
6. Das wär so unglaublich toll, wenn ich einen eigenen Koch hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den letzten Abend mit meinen Eltern, morgen habe ich endlich die Heimfahrt nach Köln geplant und Sonntag möchte ich ja was wohl - lernen :D!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :)

1 Kommentar:

Shiva hat gesagt…

Ein eigener Koch, oh ja! :D Der muss danach dann aber wieder alles saubermachen *g*

Gefällt euch, was ich schreibe? Werdet regelmäßiger Leser!

Related Posts with Thumbnails