Montag, 7. Februar 2011

15 mal rote Bäckchen

Guten Abend meine Lieben!

Juhu! Meine erste Klausurphase ist erstmal vorbei und ich habe endlich wieder ein bisschen Zeit zum Bloggen und will hiermit auch gleich loslegen :)

Zu meinen letzteren Posts wurde gefragt, ob ich mal meine Blushes/Rouges mal zeigen will. Heute habe ich alle herausgekramt, die ich finden konnte und war doch etwas erstaunt, wieviele das letztendlich sind (dazu muss ich sagen, dass ich kein "Riesen-Make-Up-Junkie" bin ;) ). Wenn ich mich schminke sind zwei Sachen bei mir ein Muss: Concealer und Rouge (und meine Wimpernzange, aber das ist ja gewissermaßen keine "Schminke"). Dementsprechend habe ich dann doch gerne die Auswahl in der Früh.
Im folgenden zeige ich euch also meine Rougesammlung. Ein paar sind depottet, da das echt total platzsparend ist! Ich habe euch Swatches am Unterarm und am Finger gemacht. Achtung bei den Fingern, die Reihenfolge ist immer genau anders rum! Legen wir los:

Die Koralle-Goldenen:

The Balm - Hot Mama, MNY - 301, ELF - Contouring Blush Duo, ELF - Glow


Achtung bei der Reihenfolge! Genau anders herum!

Die Rosa über Rot zu Pinken:

Essence (LE) - Not Just Cute*, L´Oreal - Glam Rose Blush Duo*, Alverde - Flamingo, ELF - Flushed


Reihenfolge!

Die Rot-Braunen:
 
Alverde - Spice*, Alverde - Raspberry, P2 (LE) - Lustrous*


Sicher ist sicher ;) Achtet auf die Reihenfolge..




Die Cremigen bis Geligen:


Essence (LE) - Snow Bunny*, MNY (LE) - 112A*, MNY (LE) - 111A*, The Body Shop - Rosé Pêche*

 
Ratet mal :D
* Diese Blushes sind meines Wissens nicht mehr erhältlich!

Eine wahre Bilderflut ;)
Ich hoffe, euch hat es gefallen! Nun widme ich mich dem Gammeln :D JUHUU :D

Kommentare:

Hana hat gesagt…

du Glückliche, ich habe diese und nächste Woche Prüfungsphase ^^"

Schöne Sammlung, danke für die Swatches ^^

Miss.Tammy hat gesagt…

Sooo viele und so schöne =)

Gefällt euch, was ich schreibe? Werdet regelmäßiger Leser!

Related Posts with Thumbnails