Freitag, 7. Januar 2011

Freitags-Füller #12


Mein erster Freitags-Füller in diesem Jahr!

1. Man könnte meinen mich gibt es nicht mehr, denn ich sitze entweder den ganzen Tag in der Uni oder lerne.
2. Samstag ist mein Lieblingstag der Woche, weil ich ausschlafen kann und alle geschäfte offen haben - und weil danach noch ein freier Tag kommt.
3. Ich möchte gerne ein fotographisches Gedächtnis oder ein Superbrain haben, bitte.
4. Schokolade ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe.
5. Wir brauchen viel mehr Farbe im Winter.
6. Übungssache ist niemals viel mehr als Übung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Lernen, nachdem ich heute noch nicht viel gemacht habe :( , morgen habe ich einen Besuch in der Stadt geplant und Sonntag möchte ich endlich meine Studiengebühren bezahlen!

Ich hoffe, ihr hattet alle eine schöne Woche.. Meine hat mit einem BABÄM (= Motivation^^) angefangen, inzwischen liegt sie in der Ecke und heult. Zusammen mit meinem Schnupfen, der sich gestern angekündigt hat, aber durch rechtzeitiges Wundermittelchen heute wieder so gut wie verschwunden ist ;)

Keine Kommentare:

Gefällt euch, was ich schreibe? Werdet regelmäßiger Leser!

Related Posts with Thumbnails