Montag, 17. Januar 2011

Coldplay - The Hardest Part



Coldplay = ♥
Ich liebe das Lied in der LeftRightLeftRightLeft-Version :)
Und der Schrei bei 3:19min - GENIAL. Ich muss einfach jedes mal lächeln, wenn ich das höre, auch wenn es irgendwie das Lied zerstört. Trotzdem gehört es dazu und macht vor allem diese Version so besonders :D
Oh man. Wie sehr ich es bereue im August 2009 nicht auf dem Coldplay Konzert in München gewesen zu sein. Fast alle meine Freunde waren da, doch 60€ (HALLO?! WUCHER?) waren mir erst zu viel und dann waren die Karten weg :( Zumindest hab ich noch irgendwo bei mir im Zimmer ein Schmetterling herumschwirren, den mir mein Exfreund damals mitbebracht hat..
Ich hoffe einfach auf das nächste Mal. Jo!

Was sind denn eure Lieblingsbands/-sänger? Irgendwelche Empfehlungen? Ich hör mir gerne alles an ;)

So. Und jetzt ab ins Bett. Gute Nacht :)

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Wow, das Lied ist toll!
Mhm, um ehrlich zu sein, ich habe gar keinen richtigen Lieblinssänger. Ich höre sehr viel sehr gerne. Aber es gibt so 4,5 Songs, die ich schon seit Jahren total gerne höre.
LG

Julia hat gesagt…

Das werden jetzt aber Einige :)

Single Ladies - Beyoncé
Guru Josh Project - Infinity
The All-American Rejects - Gives you hell
Black Eyed Peas - I gotta Feeling, Showdown
Keri Hilson - I Like
Cheryl Cole - Fight for this Love
Duffy - Mercy
Christina Aguilera - Fighter
Eminem&Rihanna - I Love the Way of Lie
Katy Perry - Teenage Dream
Kesha - Tik Tok
Taio Cruz - Dynamite
&einiges mehr ;)
LG

PinkPüppi ★ hat gesagt…

Live Aufnahmen sind so wundervoll...Gänsehaut pur wenn das Publikum lauthals mitsingt.

Zwar gehören sie nicht zu meinen Lielingsbands, aber die Liveversion von Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment ist einer meiner Lieblingssongs.

PinkPüppi ★ hat gesagt…

Ui....ich freu mich total das du geantwortet hast :)

Ja, die MTV Unplugged Live in NY ... und ich weiß total was du meinst. Schönes Beispiel ist auch 30 Seconds to Mars "Closer to the Edge" (im übrigen auch eine Band die ich so nicht wirklich mag oder höre)..aber der Song lebt.

Live Versionen bringen unglaublich viele Gefühle des Publikums mit und das macht solche Aufnahmen so besonders und die Songs gewinnen unglaublich an Bedeutung :)

Gefällt euch, was ich schreibe? Werdet regelmäßiger Leser!

Related Posts with Thumbnails