Freitag, 30. April 2010

Etwas über mich

Haidihopsasa :)

Ich habe mir gedacht, um meinen Blog etwas persönlicher zu machen, euch einen Fragebogen mit 100 Fragen über mich auszufüllen. Ich weiß, manche Fragen sind vielleicht etwas vage ausgefüllt, aber ich möchte meine Privatsphäre natürlich auch ein bisschen schützen!

  1. Dein Name? - Vera
  2. Wann hast du Geburtstag? - 31.07.
  3. Wo bist du geboren? - Nicht in China :)
  4. Wo bist du gerade? - In Köln.
  5. Was hast du gerade an? - Wenn ihr das lest, habe ich wohl schon wieder was anderes an^^
  6. Dein schönster Moment bis jetzt? - Meine schönste zeit war definitv die Nach-Abizeit
  7. Was liest du derzeit? - Ken Follett: Die Säulen der Erde
  8. Hast du einen Lieblingsfilm? - Viiiele, u.a. Pride & Prejudice und Pan´s Labyrinth
  9. Action oder Liebesfilm? - Kommt drauf an, aber meistens eher der Liebesfilm
  10. Was ist dein Lieblingslied? - Amie von Damien Rice
  11. Was hörst du derzeit? - Viva La Vida von Coldplay
  12. Bist du derzeit verliebt? - Ja
  13. Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben? - Meine Eltern, mein Schatz und mein iPhone :)
  14. Was siehst du als deine Heimat an? - Da, wo ich mich wohlfühle.
  15. Welche Sprachen sprichst du? - Deutsch, Englisch, ein bisschen Chinesisch, Latein (haha)
  16. Dein Lieblingsgetränk? - Apfelschorle?!
  17. Dein Lieblingsessen? - Jiaotze!
  18. Dein Lieblingsland? - Kann ich nicht sagen..
  19. Was ich in meiner Freizeit am liebsten mach? - Mit meinem Schatz skypen.
  20. CQ oder Yahoo! ? - Was ist CQ? Und wozu Yahoo??
  21. Was hast du letzte Nacht gemacht? - Gelesen und Geschlafen
  22. Sommer oder Winter? - Herbst
  23. Windows oder Linux etc? - Windows
  24. Wie würdest du deinen Sohn nennen? - Kommt drauf an, was zu ihm passt. Oder Linus ;)
  25. … und deine Tochter? Lilli
  26. Was ist deine Lieblingsfarbe? - Rooot
  27. Wann hast du zum letzten Mal Urlaub gemacht? Wo? - 2009 Salzburg
  28. Dein Schulabschluss? - Kohlrabi Abi hab i :D
  29. Schönstes Alter? - Das werd ich mal sagen können, wenn ich alt bin.
  30. Nenne 1 Lebensweisheit! - Lebe den Moment.
  31. 3 Dinge für die Insel? - genug Essen und Wasser und ein Zelt :)
  32. 3 Dinge für ein erfülltes Leben? - Kinder, Glücklichsein, innere Ruhe
  33. Wunsch für die Zukunft? - Studium gut beenden?!
  34. Was braucht man für einen perfekten Urlaub? - Villa in Italien mit Pool und Freunden!
  35. Geld oder Liebe? - Das kommt drauf an!
  36. Deine Haarfarbe? - Schwarz
  37. Deine Augenfarbe? - Schwarzbraun
  38. Hast du einen Spitznamen? Welchen? - Nöp. Mein Name ist schon so kurz..
  39. Herr der Ringe oder Harry Potter? - Harry Potter!!
  40. Setze fort wie du willst: "Lost in….." - Translation?!
  41. Erstes Wort das dir mit "S" am Anfang einfällt! - Schlange
  42. Lieblingswebsite? - Hab ich nicht.
  43. Film oder Buch? - Kommt mal wieder drauf an.
  44. Lieblingsfach in der Schule? - KUNST
  45. Hast du studiert? - Ich studiere!
  46. Wenn ja: Wo? Was? - Medientechnik in Köln
  47. Wie lange surfst du durchschnittlich jede Woche? - OMG. Viel zu lange.
  48. Hast du gerade Licht brennen? - Ja
  49. Wie spät ist es bei dir? - 17:02Uhr
  50. Lieblingstätigkeit am PC? - Internet :)
  51. Wen würdest du wählen? - Gute Frage.
  52. Bist du mit der Regierung zufrieden? - Eigentlich schon
  53. Liest du Zeitung? - Nein, aber Zeitschriften.
  54. Interesse für Politik? - Och.
  55. Interesse für Parties? - Hach :)
  56. Was hast du letztes Wochenende gemacht? - Schatzi war da.
  57. Bist du Raucher? - Nöp
  58. Hast du ein Handy? - Klar.
  59. Aktuelle Wetterlage bei dir? - Wolkig. Mit Aussicht auf Fleischbällchen :D
  60. Bist du Mitglied in einem Verein? - Nein.
  61. Warst du schon mal im Krankenhaus? - Ähm ja. Aber nicht krank.
  62. Wann hast du das letzte Mal telefoniert? - Gestern.
  63. Wann hast du deine letzte Email geschrieben? - Gestern.
  64. Hast du einen Bruder? Name? - Verwöhntes Einzelkind :)
  65. Hast du eine Schwester? Name? - siehe 64.
  66. Wer ist älter? Vater oder Mutter? - Vater
  67. Trinkst du Alkohol? Wenn ja, wie oft? - Hallo?! Student? Vertrag aber nicht viel :(
  68. Gibt es Wunder? - Bestimmt.
  69. Gibt es Geister? - Nein.
  70. Der Sinn des Lebens? - Den habe ich noch nicht gefunden. Bin trotzdem glücklich^^
  71. Deine aktuellen Gefühle sind…. - Sehnsucht nach weit weg.
  72. Was sagst du zum aktuellen Fernsehprogramm? - Scheiße,außer Greys Anatomy & Scrubs
  73. Talkshows oder Gerichtsshows? - Keines von beiden
  74. Hast du zur Zeit ein Vorbild? - Nein. Hatte ich auch noch nie.
  75. Berlin oder München? - München!
  76. Setze fort wie du willst: "In München…" - kann man shoppen.
  77. Würdest du gern ins Ausland auswandern? - Jein.
  78. Was macht einen Menschen reich? - Ein glückliches Leben.
  79. Was bedeutet für dich die Natur? - Grün.
  80. Deine Träume? - Sind manchmal ziemlich crazy.
  81. Dein Lieblingsauto? - Die KVB^^
  82. Wo bist du aufgewachsen? - Zu Hause. wooohoo.
  83. Wie groß bist du eigentlich? - klein, aber groß genug.
  84. Was ist besser? Arbeit oder Schule? - Schule
  85. Geburtsland? - Deutschland
  86. Malen oder Singen? - Malen
  87. Was findest du außergewöhnlich? - Meine Freunde :)
  88. Nach was bist du süchtig? - Schoki und Schminke
  89. Hast du Hobbys? Welche?? - Studium^^, Schminke, Lesen und Kino gucken
  90. Was war deine letzte Mahlzeit? - Ein Blaubeer-Muffin
  91. Dein letzter Kinofilm? - Alice im Wunderland
  92. Wie würdest du dich in einem Satz beschreiben? - Ein sehr ausgeglichener Mensch.
  93. Wie würdest du deinen Sohn nennen? - siehe 24. -.-
  94. Bist du naiv? - Ich hoffe nicht. Auch wenn ich manchmal so wirke^^
  95. Der beste Jahrgang ist…? - 2008 ?!
  96. Glückszahl? - Gibts nicht.
  97. Draußen oder Drinnen? - Wenns regnet drinnen.
  98. Lebst du lieber in der Stadt oder auf dem Land? - In der STADT!!
  99. Was ist für dich das Wichtigste auf der Welt? - Meine Eltern
  100. Deine Meinung zu den letzten 99 Fragen? - Hätten ruhig etwas tiefgehender sein können^^
:)

Keine Kommentare:

Gefällt euch, was ich schreibe? Werdet regelmäßiger Leser!

Related Posts with Thumbnails