Montag, 12. April 2010

Neuer Nagellack :)

Heyho!

Heute hab ich echt viel zu viel Zeit^^
Als ich von zu Hause heim nach Köln geflogen bin, hab ich mir am Flughafen im Duty Free noch was tolles gegönnt:
Meinen ersten OPI Nagellack! JUHUU


Farbe: Bogotá Blackberry
Die Farbe ist in echt noch etwas dunkler als auf dem Foto.
Erinnert mich ein bisschen an P2 charismatic, ist aber im direkten Vergleich auf jeden Fall ein anderes Rot. Der Grundton ist viel wärmer.
Ich hab grad keine Ahnung wie Blackberries aussehen. Sind das Johannisbeeren? Hmm.. mal nachgucken. Ah. Ne. Das sind Brombeeren. Sind Brombeeren nicht schwarz? Ich hätte gedacht, die Roten wären Himbeeren?
Ach, egal^^
Jedenfalls ist der Nagellack nicht sehr schwarz, wie ihr sehen könnt. Statt Brombeerfarbton würd ich eher sagen, es ist ein kirschfarbener Lack. Schööön!
Zusätzlich hat er einen rot-goldenen Schimmer.
Einfach wuuunderschön!

:)

Keine Kommentare:

Gefällt euch, was ich schreibe? Werdet regelmäßiger Leser!

Related Posts with Thumbnails