Samstag, 15. Mai 2010

Lush Gesichtszeug

Guten Abend allerseits!

Tadaaaa.. Es geht weiter!
Heute nun also meine Gesichtssachen von LUSH.

Fangen wir doch gleich mal mit Honey Trap an:
Als erstes kann ich sagen, das Foto ist schon etwas älter und in echt ist da nicht mehr sooo viel drin wie auf dem Foto. Einfach aus dem Grund, weil ich Honey Trap jeden Tag benutze!
Aber gehen wir chronologisch vor.
Das erste Mal, als ich Honey Trap benutzte war es eine *Heiligenschein an* Lippenpflegeerleuchtung *Heiligenschein aus*.
Denn meine Lippen sind nach dem Auftrag sofort total gepflegt, dennoch gibt es keinen bappigen Film wie beim Labello auf den Lippen. Es fühlt sich so an, als hätte man gar nichts drauf. Wenn der Geruch nicht wäre.
Und der Geruch ist leider ein Manko bei Honey Trap. Denn die ersten paar Male riecht der Lippenpflegebalsam total nach Honig. Also richtig lecker.
Nach ein paar Mal Benutzen bekam der aber einen anderen Geruch. Jetzt riecht er mehr wie Honey I Washed The Kids - auch ein guter Geruch, aber der "Anfangsduft" von Honey Trap war viel leckerer und besser als der spätere!
Ein weiteres Manko:
Ich glaube, dass ich ein schlechtes Exemplar bekommen habe. Er ist nämlich an mancher Stelle total hart und fest und an anderer Stelle plötzlich wieder weich und ergiebig. Das macht den Auftrag dann etwas schwer, da die Dosierung nicht perfekt ist.

Lippen fertig, weiter zum Gesicht bzw. zur Gesichtshaut:
Imperialis
Die Gesichtscreme von Imperialis besitze ich inzwischen auch in groß. Das liegt daran, dass sie mir einfach total gefallen hat in der Probiergröße..
Ich habe Imperialis sehr gut vertragen und bekomme keine Pickel von dieser. Sie ist seeeeehr flüssig (was mir schon diverse Tastaturen und Teppiche versaut hat) und lässt sich daher auch leicht verteilen.
Wenn ihr euch die Imperialis kauft, versucht sie in der Pumpflasche zu bekommen. Ich finde, dass sie für einen Tiegel schon zu flüssig ist, da die dann nur noch rumsaut. Mein Tiegel sieht auch nicht mehr sehr appetitlich aus, da sich am Rand der Verpackung immer ein bisschen Creme absetzt und dann trocknet. Da die Creme rosabraun ist, könnt ihr euch dann vielleicht vorstellen, wie mein Tiegel aussieht :( eeekeeelig!
Nett ist allerdings, dass sie meine Haut mit genügend Feuchtigkeit versorgt. Nach dem Auftrag bildet sie einen leichten Film über der Haut, was ich persönlich ganz gut finde. Das bedeutet, sie zieht nur bis zu einem gewissen Grad in die Haut ein.
Der Geruch ist mittelmäßig. Aber dafür, dass mir die Creme sonst so gefällt, nehme ich den Geruch in Kauf.

Weiter gehts mit dem Vitamin C Toner Tab:
Die Toner Tabs wendet man am besten nach der Hautreinigung und vor Masken an, indem man den Toner Tab in dampfendes Wasser (höhö) gibt und dann sein Gesicht über die Wasserschale hält. So ein bisschen wie wenn man eine Erkältung hat. Die Wärme öffnet die Poren und Masken können später besser einziehen.
Joa. Die ganze Prozedur ist also nicht soo spektakulär. Und ja, die Poren werden geöffnet, da man später nach der Maskenanwendung merkt, dass sie besser als sonst wirkt. Mehr kann ich dazu gar nicht sagen^^
Man kann auch, wenn man will, das Wasser in eine Flasche umfüllen und die nächsten Tage das Toner Tab Wasser als Gesichtswasser hernehmen. Habe ich nicht gemacht, da ich ein bisschen faul war ;)


Ich hoffe euch hats gefallen!

Schlaft gut! (an einem Samstagabend kurz nach 10 Uhr -.-)
^^

Keine Kommentare:

Gefällt euch, was ich schreibe? Werdet regelmäßiger Leser!

Related Posts with Thumbnails